Norge spontan, Hilfe

Hallo Leute,
jetzt haben einige von Euch es geschafft, motiviert von den super Berichten aus den Skandinavischen Ländern hier im Board haben mein Kumpel und ich beschlossen kurzfristig einige Tage nach Norwegen zu fahren :) .
Da wir beide uns eigentlich einig waren das dieses Jahr nichts mehr geht in punkto mehrtägiger Törn stehen wir jetzt natürlich ziemlich unter Druck. ( Unterkunft, Boot, Fähre usw.usw.).

Hier jetzt meine Bitte an Euch, wer kann uns helfen noch den richtigen Platz in Norge zufinden ?. Geplant sind 7-10 Tage, das Zeitfenster hierfür sind die Kalenderwochen 20,21,22. Wichtig für uns ist natürlich eine fischreiche Gegend, gute bis sehr gute Boote, wobei ein Echolot vorhanden ist und natürlich eine knuffige Unterkunft für mindestens 2 Personen. Geplant ist reines Meeresangeln wobei auch windgeschützte
Ausweichmöglichkeiten vorhanden sein sollten.
Da dieser Törn ein reiner Angel (Männer) törn werden soll, kann es ruhig ein bisschen weiter nördlich sein. Ich bin aus frauentechnischen ( Wetter ) Gründen bisher immer im Süden geblieben, habe auch meine Fische gefangen, aber Köhler von 20 Pf usw. habe ich nie gesehen. Vielleicht weiß der eine oder andere von Euch wo diese Burschen im Mai zu finden sind.

Vielen Dank, Gruß Mr.Woobler
 
H

hecht24

Guest
wie waers mit romsdalfjord?
dancenter haben da haeuser.
desweiteren gibts da nochn campingplatz.da kann alfnie was zu sagen
:q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Mr.Wobbler,

ich hab mal Deine Anfrage ins Norgeforum verschoben. Denke das Du da eher den ultimativen Tip bekommst.

Viel Glück #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Mr_Wobbler! Schau dir mal diesen Link an. Die Mitarbeiter des Veranstalters sprechen alle deutsch und sind äußerst hilfsbereit. Ferner verfügen diese über ein Spitzenangebot an Häusern mit den sicher besten Booten auf dieser Insel. Ruf die mal an und mache dich schlau. ;) Außerdem gibt es auf dem Board eine Unmenge an Hitra Spezialisten, die dich nach Kräften unterstützen werden. #h
 
Danke

@ all,
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Leider wird es jetzt doch nichts mehr mit Norge spontan.
Mein Kumpel hat ein Geschäft das er über Pfingsten nicht alleine lassen kann, weil ihm kurzfristig zwei Mittarbeiter gekündigt haben. Na mal schauen was sonst noch so gehen könnte.

Nochmals Danke.

Gruß,Mr.Woobler
 
Oben