Norge isch komme!!!!!!!!!

dorni

New Member
Übermorgen gehts zum sognje fijord,-´DINGIJA´!!!!!!!!!#6 Freue mich schohnnn dermasenn,noch ein bischen mehr und ich platze... |pfisch:|pfisch:,... hat jemand n´ TIP WASS DORT DER ABSOLUTE BRINGER IST ?????????????????:gma sagen aus der erfahrung herraus !?!?!?!!?
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Norge isch komme!!!!!!!!!

Hallo Dorni,

|welcome: im AB und schon mal viel Spaß und Erfolg bei der anstehenden Reise!

Zu Dingja lief vor einiger Zeit dieser Thread hier, in dem ich auch schon kurz was geschrieben hatte.

Momentan sollten noch genügend Makrelen da sein, die zur Zeit einen vermutlich heiß begehrten Tiefseeangelköder abgeben. Leng soll momentan jedenfalls an vielen Ecken sehr gut laufen. Garantien, dass irgendwas auf Ansage klappt, kann aber keiner geben... ;)

Zu den von mir in dem verlinkten Thread angesprochenen Stellen möchte ich - da wir jetzt ja schon so ziemlich Herbst haben - noch einmal betonen, dass sich die in Richtung Fjordausgang liegenden Tiefseeangelstellen wirklich nur bei stabil gutem Wetter anfahren lassen! Und insoweit könnte es in der nächsten Zeit an einigen Tagen eher unruhig werden, klick... ...also, schön aufmerksam den Wetterbericht verfolgen...

Ansonsten hatte ich auch mal einen 3-teiligen Reisebericht (Teil 1, usw.) zu Dingja geschrieben, dem Du vielleicht auch noch ein paar Informationen entnehmen kannst - leider war schlechtes Wetter damals bei uns an der Tagesordnung...

Tschau Debilofant #h
 

dorni

New Member
AW: Norge isch komme!!!!!!!!!

besten dank für die #6tip´s !!!!|jump:|jump:MUSS jetzt auch ma los,gen Norge...:) werde denn in ca. 10. tagen berrichten wad sooo ging,bis denne ;):vik::q

 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norge isch komme!!!!!!!!!

Hallo dorni!

Welcome.gif


on Board und viel Spaß!! #h


Wünsche dir/euch ne gute Anreise, anglergerechtes Wetter, gute Fische und

viele neue, bleibende Eindrücke. :m #h
 
Oben