Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Sylverpasi

Lofotenstipper
So Männers. Ist zwar noch 4 Tage hin, aber ich möchte mich heute schon einmal abmelden, da ich in den nächsten Tagen keine Zeit dafür habe! Am Fr. Mittag gehts Richtung Alesund |laola: . 19 Std. Autofahrt müssen bewältigt werden ## . Gott sei Dank fahren wir mit einem großen Auto mit viel Platz. Insgesamt werden wir den Fjord mit 8 Mann unsicher machen #a . Letztes Jahr konnten wir gute Seelachs- und Dorschfänge verbuchen. Dieses Jahr soll es auf die großen Leng gehen und auch auf die Stoni´s..... |director: Ihr bekommt einen dicken bebilderten Bericht mit evtl. einem Video.... Drillszenen will ich einfangen für euch. Ich hoffe, dass das alles klappt. Drückt mir/uns die Daumen #6! Am 10.07. bin ich wieder bei euch und werde berichten. Lasst mir die Heimat stehen!!! Bis bald.................. #g :z #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Meeensch, hast du das jjjuuut.

Viel Spass und jede Menge geiler Drills wünsche ich dir #6 .

sunny #h
 
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Viel Spaß, schönen Urlaub und max. Fangerfolge.
Kommt heil wieder nach Hause !!!#h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Jepp - wünsche Dir auch Petri Heil und viel Spaß in Norwegen #h
Gutes Wetter und jede Menge Fiiiiiiiiiisch :)
Nur nach dem Angeln nicht vergessen, die Rute im Wasser zu kühlen (wedeln) |supergri |supergri |supergri |supergri
 

Tom B

Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Moin Dennis,
wünsch Dir und deiner Truppe einen erfolgreichen Angeltörn,

drück Dir die Daumen das die neue Inliner Glück bringt #6 ,
vielleicht fängste ja auch ne dicke Lengdoublette :m

bin schon gespannt was ihr so berichten tut...... |kopfkrat |uhoh:

Gruß Thomas
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey Thomas.... Danke für die Glückwünsche #6! Ganz besonders bin ich auf Inliner gespannt
xxx4.gif
......! Ne Lengdoublette wäre der HAMMER!!!! Ich versuch mein bestes....

@ll Danke ich werde euch nicht enttäuschen.....!!!
jumping014.gif
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Jo, da wünsch ich Dir viel Spaß und jede Menge dicke Fische...auf den Bericht bin ich schon gespannt!!
Aber bei mir läuft der Countdown ja auch und ich hab jetzt schon die berühmten Hummeln im...wird echt Zeit das ich hier weg komme und wieder mal ne hand breit Wasser unterm Kiel hab;);)

Gruß Lofote
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey Lofote.... Dir auch ein kräftiges Petri und viel Spaß wünsch ich.... Auf Deinen Bericht bin ich auch gespannt! Bei den Vesteralen sollte doch mit Sicherheit großes gehen!?
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Moin Dennis#h


Von mir auch Viel Spaß und viele Große Fische.Kommt gut an und macht viele schöne Bilder.|supergri



_________________
Gruß Peter
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

@ Silverpasi
Bei den Vesteralen sollte doch mit Sicherheit großes gehen!?[/QUOTE]

Das hoffe ich doch, die ersten Berichte auf Angelreisen lassen zumindest einiges an Erwartungen und Hoffnung in mir wachsen...den Bericht wird es geben und ich hoffe mal das er für mich und für Euch zu nem tollen Erlebnisbericht wird!!

Gruß Lofote
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Sofern das Wetter gut ist, wird es auch erfolgreich werden. Aber bei euch ist das Wetter doch öfters mal abwechslungsreich oder? Jedenfalls wünsch ich es Dir nicht... MANNNNN ich könnte jetzt schon los...!
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hau nen Schlach rein, Dennis!!#h

Ich wünsche Euch digge Lengs und böse Stonie´s. Und natürlich immer eine handbreit Wasser unnerm Kiel. Aber für Dich als Küstenjung doch sicherlich null Problemo:m

Viel spass und skitt fiske
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey danke Jan!!! Nöööö alles kein Prob für mich/uns! Ich hoffe nur, dass wie die Leng´s finden. Wir werden auch gezielt die Platous absuchen, mit der Hoffnung ne Türplatte zu drillen!
 

Kurzer

Active Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Moin Sylverpasi,

wünsch Dir nen schönen Urlaub und immer tight lines!!! Freu mich schon auf Deinen Bericht!

Gruß

Daniel
 

Dr.ChaosAD

Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey Pasi!!!

Zieh ordentlich was raus und mach Meldung!!! Ich bin ab dem 06.08.05 dort unten! Bin schon auf Deinen Bericht und Tips gespannt.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey Dr..... Wo dort unten??? Auch Alesund???
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Gute Reise und viel Spaß mit den dicken Fischen !!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hier mal ein paar Foto´s vom letzten Jahr. Wir hatten viele Seelachse ab 5 kg einige bis 8 kg!

Die beiden waren 91 und 93 cm bei 6,5 kg und 7,5 kg! Meine ersten großen Fische überhaupt!

91_und_93_cm104c2eaffc7.JPG


93iger104c2eb5cfb.JPG


Mein Bruder war auch sehr erfolgreich...

ich_und_marc104c2ee48e4.JPG


Nach einigen Std. fragte ich mal nach, ob es hier auch Stonis gibt. Unser Guide sagte, dass es welche gibt, aber nicht in Mengen und dass wir wohl keinen erwischen würden. Kurz dadrauf hatte ich einen 60iger mit 2 kg im Boot! Mein allererster Katfisch.....

Stoni104c2eed987.JPG
........

Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch so gut wird...!!!
 

Dr.ChaosAD

Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Jau, Pasi wir sind etwas unterhalb von Alesund (ca. 1 Auto-Stunde), direkt am Sandfjord, mit Zugang zum offenen Meer. Laut Zeugenaussagen ein Top-Revier. In der Ecke bin ich zum ersten Mal. Deine Fänge vom letzten Jahr machen schon mal einen sehr guten Eindruck. Bin schon mal gespannt, was Du diesmal zu berichten hast. Bin noch auf der Suche nach einer Seekarte in elektr. Form von der Ecke dort unten, um mal die Tiegfenbereiche zu studieren! :q
 
Oben