Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

MÖÖÖÖNNNNNSSSCCHHH,

dat sind aber nen paar scheune Schwatte die Ihr letztes Jahr den Fluten entreissen konntet. #h

Nur an Deiner Beinhaltung beim "Präsentieren" des Fanges solltest Du noch Arbeiten:q .....siehe Foddo 2........und wenn dann wenigstens mit naggige Beine......damit die Damen auch wat zu guggen haben.....#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Wollen wir nur hoffen, dass der große Schwattenschwarm auch pünktlich da ist.......!!! Ist richtig heftig, wenn man das Wasser kochen sieht und mittendrin ist!!!! #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

hallo angelphsychopa(ps)t ;)

wünsch dir alles erdenklich gute auf deinen trip gen norge... laue puste... angelgerechtes wedder und stramme leinen... komm gesund & wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Danke Jirko! Dein Ruf steht auch aufm Spiel.... Du hast mir ja auch zu meiner neuen Rute verholfen #6.....!!!
 

Lachsy

Active Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Dennis oder auch Denise genannt, wünsche dir viele dicke fische und erhold dich da oben gut. Viel spaß in Norwegen


mfg Lachsy (tante Clara für dich ;) )
 

Jirko

kveite jeger

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Jirko schrieb:
hmmmmmh? |kopfkrat...

apropos:

...werd ab sofort mein mäuschen auch mal norge nennen... hat charme :q

:q |good: So hab ich das noch gar nicht betrachtet....!!!! Was Du immer aus solchen Sachen rausliest.... Grandios!!!! #6#6#6. Ich werd mein Mäuschen lieber nicht so nennen...... sonst
smils566.gif
!
 

Dieter1944

Member
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hallo Dennis,

wenn du Freitag ein Gespann DB Kombi blau T Modell mit kleinem Stema-Anhänger mit HH-Kennzeichen überholst, gib Hupzeichen! Dann bin ich mit Freunden auf dem Weg nach Fünen. Wir fahren so gegen 10.0o h in HH los!

Beide Daumen drück!!!!


Dieter
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Hey Dieter... Das wird knapp.... Wir fahren wohl gegen 13 Uhr hier los....... Sollte es so sein, dann hupen wir!!!! Wir fahren mit einem grünen VW Sharan (da sitz ich drin) OH-Kennzeichen und einem DB Pritsche in grau mit Holzkastenaufbau auf der Ladefläche!!!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Na dann mal viel Spaß und tolle Fische, Dennis |wavey:

Kommt gut wieder heim und lasst uns per Bericht dran teilhaben.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

So ich bin jetzt hier raus... Machts gut und lasst die Heimat stehen #h#h#h!
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Norge, ich kooooommmmeeeee.....!

Sylverpasi schrieb:
So ich bin jetzt hier raus... Machts gut und lasst die Heimat stehen #h#h#h!
Keine Sorge, da kümmer ich mich drumm |supergri Wünsche Euch allen viel Spaß da oben, viele schöne Fische und noch besseres Wetter #h
....lasst etwas Fisch für nächstes Jahr oben #6
Gute Reise!! #h
 
Oben