Norge`05-supporter "on Tour"

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Moin Jungs & Mädels,sage jetzt schonmal "bye,bye" #h ,da es heute Nacht auf ins Gelobte Land geht.Danke an alle die mich mit tollen Infos versorgt haben.Jirko und Kunze werden Euch(hoffe ich doch ;) )mit Infos direkt aus Südnorwegen auf dem laufenden halten.Bis bald #h supporter #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

na denn wünsch ich mal ne gute Reise und skitt fiske ;)

Lass dir gut gehen, André #6
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

Viel Spaß und ne gute Reise !!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

...halt die ohren steif andre! wünsch dir alles erdenklich gute auf deinen trip gen norge und drück dir alle däumlein, daß es einer sein wird, der sich in´s brain einmeißelt ;) #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

Unser Ostwestfale geht auf große Tour :)

Na dann viel Spaß und gute Drills #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

Mein Wagen wird gar nicht voll #c So viel Platz hatte ich nachdem packen noch nie,komisch......... |wavey:
 
U

uer

Guest
AW: Norge`05-supporter "on Tour"

|wavey: supporter

supporter schrieb:
Mein Wagen wird gar nicht voll #c So viel Platz hatte ich nachdem packen noch nie,komisch......... |wavey:

ich würd die liste nochmals durch gehen, nicht das dein angelzeug noch nich verpackt ist ;)

ne gute reise u. dicke fische

wünscht dir - :s
 
Oben