Nordwind fährt nicht mehr...

Scotti4

Member
Hallo, wir wollten eigentlich mit 12 Personen über Himmelfahrt mit der MS Nordwind von Kiel aus in See stechen. Leider haben wir gerade die Mitteilung erhalten, dass der Kutter an der Kette liegt und nicht mehr auslaufen darf. Hat irgend einer nähere Informationen hierzu???? Oder kann er uns einen Ausweichkutter empfehlen? OK, über Himmelfahrt ist das nicht so einfach, aber....

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Nordwind fährt nicht mehr...

Scotti4 schrieb:
Hat irgend einer nähere Informationen hierzu???? Oder kann er uns einen Ausweichkutter empfehlen? OK, über Himmelfahrt ist das nicht so einfach, aber....

Ausser das die Nordwind Geschichte ist weiß ich auch nicht mehr. Ausweichkutter ist 2 Tage vor dem Termin sicherlich extrem schwierig, hilft nur viel telefonieren. ->> www.kutterpage.de

Scotti4

Member

Wieso denn Geschichte? Gibt es den ganzen Kutter nicht mehr??? Uns haben die gesagt, dass die Behörden ihn an die Kette gelegt haben...

K

Kalle25

Guest

Etwas genaues weis ich auch nicht aber wenn die Behörden einen Kutter an die Kette legen, dann ganz gewiss nicht w/Kleinigkeiten.

angeltreff

hat keinen Titel

Scotti4 schrieb:
Wieso denn Geschichte? Gibt es den ganzen Kutter nicht mehr??? Uns haben die gesagt, dass die Behörden ihn an die Kette gelegt haben...

Sorry - schlecht ausgedrückt. Ich meine damit, dass er einfach nicht mehr für Angelfahrten zur Verfügung steht.

Scotti4

Member

Vielen Dank!!! Solltet ihr noch mal was neues hören, bin ich natürlich für jede Info dankbar.

Hallo,

ganz so stimmt das alles nicht. Die Betreiber suchen momentan nur nach einer anderen Zulassungsform (Flagge). Danach gehts natürlich weiter. ;) Manchmal ist es nach deutschem Recht eben zu schwierig :r
Die Fans können sich also bald über weitere Ausfahrten der NORDWIND freuen. #6

Gruß

Bernhard

Scotti4

Member

Vielen Dank für die Info, endlich mal einer, der wirklich etwas weiß und nicht nur spekuliert. Dann hoffen wir mal, dass die Nordwind bald wieder fährt und Kapitän Umberto uns zu den guten Fangplätzen bringen wird.

angeltreff

hat keinen Titel

Entschuldigung das wir helfen wollten.

#d

elchmaster

Member

Komme gerade aus Kiel und wie ich aus recht zuverflässiger Quelle (Kumpel von Umberto) erfahren habe, hat Umberto die Nordwind abgegeben :c .

Oben