Nordseekanal Amsterdam (Zander)

zanderzone

Baitcaster
Moin Leute!!

Wir wollten am Samstag nach Amsterdam zum Nordseekanal vertikal auf Zander angeln!

Kurze Frage: War von Euch letzte Zeit mal jemand da, oder hat gehört wie die Jungs da beißen??

Beste Grüße
zanderzone
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

Läuft ja super!!!;+
 

gimli

Member
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

Läuft ja super!!!;+
Weißt du eigentlich was du willst?

Erst Nordseekanal, ein Tag später Gooimeer?

zanderzone schrieb:
Moinsen!

Wir wollen am Wochenende wahrscheinlich zum Gooimeer!
Wollten erst zum Nordseekanal, aber das soll im Moment schlecht dort sein!

Bis zu welcher Windstärke kann man denn unbesorgt dort fischen?? Meldung liegt bei 3 bft!!
Jetzt wieder Nordseekanal? |bigeyes|kopfkrat

Weather
Coastal waters
The weatherforecast for Netherlands coastal waters and adjacent lakes and estuaries
Issued: 22 august 2008 15:22 UTC
A warning to shipping:
There are no warnings.
Synopsis:
trough over the central part of the North Sea moving in the morning across the Netherlands. ridge west of Ireland will reach Saturday afternoon the North Sea.
Forecast valid from 18:00 to 06:00 UTC:
Flushing Hook of Holland IJmuiden Texel Rottum Delfzijl Harlingen
northwest 3-4, later possibly 5,risk occasional thundery showers, visibility good, in showers moderate to poor

Zierikzee IJsselmeer Marken
northwest 3-4, backing west,risk occasional thundery showers, visibility good, in showers moderate to poor

Forecast valid from 06:00 to 18:00 UTC:
Flushing
northwest 4-5, later decreasing 3-4,first risk occasional thundery showers, visibility good, in showers moderate to poor

Zierikzee IJsselmeer Marken
west 3-4, first possibly 5, veering northwest,first risk occasional thundery showers, visibility good, in showers moderate to poor

Hook of Holland IJmuiden Texel Harlingen
northwest 3-4, first possibly 5,first risk occasional thundery showers, visibility good, in showers moderate to poor

Rottum Delfzijl
northwest 4-5,occasional showers, first possibly with thunderstorm, visibility good, in showers moderate to poor


Next forecast will be approximately issued at Saturday 23 august 2008 00.00 UTC.
Mein Tipp: Bleib zuhause. Schont den Geldbeutel und vielleicht mehr.
Donnerstag haben sie wieder einen aus dem Bach gefischt. Die Meldung kam heute auf KNRM und steht auch auf meiner Seite.

Zu deiner ursprünglichen Frage: Es werden massenhaft Zander gefangen im IJ und dem Nordseekanal – allerdings bis max. 45cm. Die Großen – Fehlanzeige.#c
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

Weißt du eigentlich was du willst?

Erst Nordseekanal, ein Tag später Gooimeer?



Jetzt wieder Nordseekanal? |bigeyes|kopfkrat



Mein Tipp: Bleib zuhause. Schont den Geldbeutel und vielleicht mehr.
Donnerstag haben sie wieder einen aus dem Bach gefischt. Die Meldung kam heute auf KNRM und steht auch auf meiner Seite.

Zu deiner ursprünglichen Frage: Es werden massenhaft Zander gefangen im IJ und dem Nordseekanal – allerdings bis max. 45cm. Die Großen – Fehlanzeige.#c
Wir waren uns nicht sicher.. Desewegen habe ich beides gepostet.. Waren aber aufen NSK!! Haben sehr gut gebissen.. auch die Großen!!!
 

gimli

Member
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

Na super. Das hört man gerne.

Ich bin am Samstag über den Damm von Lelystad nach Enkhuizen gefahren. Es waren ziemliche Wellen auf dem Marker- und auf dem IJsselmeer.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

Dann kann ich nur sagen: Gut das wir uns für den Nordseekanal entschieden haben!!
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Nordseekanal Amsterdam (Zander)

War jemand letzte Zeit auf dem Nordseekanal??
 
Oben