Nordsee bei Friedrichskoog

Fiskemichel

New Member
Wer kennt sich in Friedrichskoog aus? Gibt es Stellen im Ort bzw. an der Nordsee wo man ohne viel Aufwand ein paar Würfe im November machen kann? Und stimmt es das man mit gültigen Fischereischein kein Tageskarte braucht??? Vielen Dank für einige gute Hinweise sagt Fiskemichel#h

AW: Nordsee bei Friedrichskoog

Moinsen,

also ich habe in Brunsbüttel gewohnt und wir waren zum Angeln öfters in Fr.-koog.Also direkt im Hafen solltest du es mal probieren und auch im Priel in der Hafenausfahrt.

Moinsen,

also ich habe in Brunsbüttel gewohnt und wir waren zum Angeln öfters in Fr.-koog.Also direkt im Hafen solltest du es mal probieren und auch im Priel in der Hafenausfahrt.
HEIßT also das ich in der Nordsee ohne Tageskarte angeln kann?!?! Hat mir zumindest ein Angelgeschäft aus Schleswig erklärt.Im Hafen mit Pose oder Grund? Und was sind Priele.Danke und schönes WE,Fiskemichel

bitte,gerne! wozu schreib ich dir hier eigentlich infos, wenn du sie nicht liest und andere nochmal fragst...
naja....#q

Priel: ein Schiffbarer Bereich auch bei Ebbe,oder kurz die gesagt die Hafenausfahrt in Fr.-koog hinter der Schleuse.Hier ein paar Bilder aus Fr.-koog

Anhänge

• Hafeneinfahrt Fr.-Koog.jpg
    Hafeneinfahrt Fr.-Koog.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 163
  • Schleuse Fr.-Koog.jpg
    Schleuse Fr.-Koog.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 164

also ich wohn nur 13km vom koog arbeitsplatz ist die werft friekoog/büsum und im winter habe ich dort noch niemanden angeln sehen solltest es vieleicht einige monate früher probieren ausweich stellen wo ich das jahr über sitze wären neufeld hafen bei laufzeit april mai für aal/butt brunsbüttel akw meldorfer hafen und viele freie fleete drum herum und sonst tageskarte vom marner/st.michler/brunsbüttler/meldorfer verein besorgen oder ab an nok stör und und und also möglichkeiten hättest du genug kannst dich ja kurz melden wenn de hier oben bist zwecks treffen und führen

Zurück
Oben