Nordöstlich Emden; Knockster Tief Etc

FETZENFISCH

New Member
Hallo Freunde Von Aal Und Zander Und Natürlich Alle Die Mir Infos Geben Können!

Ich Will Vielleicht Kurzfristig In Oben Benanntes Gebiet Ende Juni Fahren. Kennt Jemand Interessante Stellen? Günstige Unterkünfte? ( Nur Zum Pennen Und Waschen) Bin Ja Eh Meist Am Wasser
Falls Man Was Fängt Mit Einfriermöglichkeit!

Vielen Dank Für Eure Infos Und Petrie Heil

Fetzenfisch#6
 

zander-ralf

Active Member
AW: Nordöstlich Emden; Knockster Tief Etc

Moin Leute,

macht euch noch ein paar schöne Tage an der Knock, am Knockster-Tief, der Krummhörn, am Kleinen Meer und den anderen friesischen Top-Gewässern.
Ich war vor zwei Wochen auf der großen Demo in Emden. Die dänische Firma DONG wird wohl tatsächlich ein fettes Kohlekraftwerk am Rysumer-Nacken (direkt an der Knock) bauen!!!
Der Hammer ist, in Dänemark sind diese Werke verboten. Nur die doofen Deutschen bauen die Dreckschleudern, in der saubersten Luft, an der Küste auf. Verbrannt wird auch noch sogenannte Blutkohle, die unter erbärmlichen Bedingungen in Südamerika und Asien für Hungerlöhne abgebaut wird. Die Dänen lachen morgen noch, über soviel Dämlichkeit!!!
Der Strom ist übrigens nicht für Ostfriesland gedacht; denn wir haben durch Windkraft eine Energiedeckung von 98%. Nein, nein der Strom wird weitergeleitet. Hier wird nur verdreckt und gesäuert, von der CO² Belastung ganz zu schweigen.
Es ist eine riesige Umweltsünde die gerade anläuft.
Sogar die Ärzte auf den Inseln schlagen Alarm. Bei Südwest-Wind, der bei uns sehr häufig ist, versaut uns die „Dreckschleuder“ die besten Gewässer in Ostfriesland bis Wilhelmshaven.
Bei der Demo waren 3.000 Leute. Es wird hoffentlich nicht die letzte gewesen sein. Nächstes Mal müssen 10.000 kommen. Das muss unbedingt noch verhindert werden. Ich möchte nicht meine Fische schon "sauer eingelegt" aus dem Wasser ziehen und mich selbst und meine Heimat nebenbei noch vergasen lassen!!!

Genaueres unter www.die-friesen.eu bei "Aktuelles".

Gruß aus Störtebeker-Town
zander-ralf
 
Oben