Nordnorge / Spakenes Sjorbur

Blauortsand

stripperliebhaber
Wir düsen am Freitag nächste Woche für 2 Wochen in den Norden unter anderem werden wir eine für uns neue Lokalität austesten nach eiener Woche Skervoy wechseln wir noch für eine Woche in den Spaknes Sjobuer am Lyngen nahe Abzweigung zum Rotsund!
Hat da noch wer ein paar Spots und Erfahrungswerte parat??? #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Nordnorge / Spakenes Sjorbur

Moin Jelle! |wavey:
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnte ich in der Urlaubszeit zwecks Liveberichterstattung der heiße Draht zum AB sein?! Meine Handynummer hast Du ja. Ich wünsche Dir lange Arme, geiles Wetter und tolle Naturerlebnisse!! #6 #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Nordnorge / Spakenes Sjorbur

Tach Jelle,

Spakenes liegt doch direkt um die Ecke von Djupvik, und da waren schon etliche Boardies - vielleicht äußern die sich mal hier?

Falls wir uns nicht mehr lesen: wünsche euch mächtigen Erfolg und eine tolle Tour! #6

Gruß

Karsten
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Nordnorge / Spakenes Sjorbur

Jelle, der Ausgangsbereich vom Rotsund isn Highlight für Steinbeisser und kleinere Heilbutt - wird euch gefallen.

M.
 
Oben