Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

der_Jig

Member
moin,

habe grad mit der Nordland telefoniert und mir das Heck für Seatrout, Ruben und mich reserviert!!! Allerdings gibt es bisher nur -einschließlich- uns 10 Reservierungen!!! d.h. wenn sich noch 3-5 Leute finden würden, die mitfahren, wäre es ein klasse Tag auf der Nordland, denn mit 15 Mann ist sie mehr als leer und irgendwann muss ja auch auf der Nordland mal wieder gut gefangen werden! ;)


Falls ihr Interesse habt, würd ich mich freuen, man würde sich mal nett treffen und den einen oder anderen Dorsch auf die Planken legen!!!

Allerdings müsste bis spätestens Freitag gebucht werden, da sie die Fahrt sonst absagt...

Kommt Männer, 5 Plätze werden jawohl noch unter euch Angelverrückten aufzuteilen sein!?!?! ;)
 
M

Michael J.

Guest
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

Mist. #q
Ich würde gerne mitfahren,aber ich bin erst ab dem 10.10 oben.
 
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

fahren die da echt erst ab 15 mann raus? in heiligenhafen müssen es nur mindestens 8 leute sein!#6 da hat man dann platz:m durfte das selber schon miterleben
 
F

forellenudo

Guest
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

Bestell Wiebke einen schönen gruß von mir #6 #6
 

der_Jig

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

kiepenangler schrieb:
fahren die da echt erst ab 15 mann raus? in heiligenhafen müssen es nur mindestens 8 leute sein!#6 da hat man dann platz:m durfte das selber schon miterleben


also, andi von der sirius fährt ab 11 mann raus und das ist wirklich ein traum...

wobei ich sagen muss, dass es unter 25 mann eigentlich immer perfekte bedingungen sind, wenn man gescheite plätze ergattert!!

denk mal die nordland fährt auch bei 13, aber 15 wären besser...
 

der_Jig

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

ok, ich sehe, dass meine idee/bitte hier nicht so den anklang findet!;)

naja, ich hoffe mal, dass die nordland rausfährt...
 

alberto

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

sieht leider so aus ....:-(
ich kann nicht mitkommen da torskfisk und ich am sonntag auf der langeland gebucht haben :))
vielleicht sieht man sich ja da *zwinker*
 

der_Jig

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

jepp, da sehe wir uns, wenn ich nicht mitfahre... habe mir drei plätze freigehalten, falls es mit der nordland ncihts wird!! :)
 

alberto

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

asche auf meinen haupt !!!!
gestern war ich mit einem privat kutter draußen (mit 10 mann) wir haben von 7-22 geangelt und kaum was gefangen , obowhl die fischanzeige voller fisch war !
man konnte versuchen was man wollte aber es war nichts zu machen.
die meisten fischen die hochkamen waren deshalb auch grissen .
samstag abend hatte ich noch mit torskfisk telefoniert das es am sonntag bei unsere gemeinsamen fahrt auf der langeland hoffentlich besser laufen sollte !
und dann dies .....
heute morgen ..... (wir hatten uns um 5.30 verabredet) ... ich wache auf schaue zur uhr , es war schon 7.30 ... ******* dachte ich ..ICH HABE VOLL VERPENNT !
SORRY JUNGS ABER WIR HOLEN DIE TOUR HOFFENTLICH NACH !

an jig und torskfisk : fangt bloß für mich heute welche mit !!!!!!

sorry noch mal !
 

der_Jig

Member
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

oh man, das ist ja mehr als ärgerlich...

hast aber nichts verpasst, war mit der nordland draußen und war mit 11 fischen bester mann an bord... :(
 
F

forellenudo

Guest
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

Außerdem hatten wir eine super Truppe an Bord somit war es also ein wirklich schöner Tag.
Das finde ich ist die Hauptsache,da verschmerzt man es leicht wenn man nichts oder wenig fängt #6 #6
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

Das stimmt. Gegen einen schönen Törn mit einer netten Clique verschmerzt man gern ein paar Fische.
Wenn es viel zu lachen gibt ,ist mir das immer etwas wert...
Wäre natürlich schön wenn man dabei noch den einen oder anderen mitnehmen kann. Aber tolle Stimmung ist noch mehr wert, und ich finde , dass genau das unser Hobby auszeichnet....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3879

Guest
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

spielt ja nun auch weniger ne rolle ob man 10,15 oder 20 fängt,solange etwas hochkommt !wenn allerdings null fishc kommt ist die stimmung meist im ar......
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Nordland am 25.09.05!!!!!!!!

Das kann man so nicht sagen.Ich hatte schon Ausfahrten mit Null Fischen.
Na und, habe ich dann gesagt.
Aber schön war`s .Es ist Gold wert wenn du Leute hast mit denen du herzlich lachen kannst.
Es muss nicht immer " was hochkommen ".Gute Laune ist sowieso unbezahlbar...
Zumindest empfinde ich so.
Logo, habe ich auch gerne was am Haken, aber ich MUSS nicht...
 
Oben