Nordjütland

Nelly

New Member
Hallo Leute
Ich fahre im August nach Nordjütland(Hals-Limfjord).
Wer kann mir Tipps geben,was man im August dort an Fischen fängt und vieleicht ein paar Hotspots verraten.
 

shorty 38

Member
AW: Nordjütland

Hallo Nelly, fahr nach Hanstholm oder Hirtshals zum Hochseeangeln auf das Gelbe Riff. Infos zum Gelben Riff erhältst Du hier reichlich im Board über die Suchfunktion. Gruß Shorty
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Nordjütland

Hallo Nelly,

die Meeresangelei ist dort in den letzten Jahren sehr schlecht geworden... Früher konntest Du von der Kaimauer in Hals richtig viele und gute Dorsche fangen- heute ist dort nix mehr los. Es gibt dort einen Bootsverleiher (Führerscheinpflichtig!), außerdem verschiedene Forellenseen (Lagungen (zu emfpehlen), Koldkaer und Gaadser) sowie eine schöne Au (Gera Au). Plattfische fängst Du in Saeby oder Frederikshavn von der Mole. Im Frühjahr ist am Auslauf des Limfjords auch eine gute Mefo Fischerie möglich (und natürlich Heringe). Im Sommer mit Chance Makrelen.

Ich kenne das Gebeit dort oben auswendig, wenn Du Fragen hast melde Dich.
 
Oben