Nordfishing77

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Servus,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Online Shop Norfishing77.at habt?

Ich stehe kurz davor, ein 2. mal dort wieder einzukaufen, weil dort gerade Shimano Rollen usw. im Gegensatz zu meinen bekannten Quellen aus D sehr günstig sind.

Ich wundere mich allerdings immer, wie die es schaffen die Preise trotz höherer Mwst. so günstig anzubieten #c

Beim ersten mal ging ja alles glatt, das waren aber auch "nur" 2 Rollen. Diesmal sind es ein paar Euronen mehr....

Kennt ihrt den Shop und hattet ihr schonmal Probleme? Gerade bei größeren Rechnungsbeträgen bin ich immer etwas vorsichtiger.

LG
Sascha

AW: Nordfishing77

Also beim Özzi77 :-) kannst ruhigen Gewissens einkaufen, einzigste was selten mal vorkommt ist das man 7-9 Tage auf sein Zeugs warten muss aber das is ja nicht weiter schlimm !

Moin,

ich denke die Preise resultieren aus dem hohem Umschlag bzw Abnahmevolume des Shops. Falls du einen Händler in der Nähe hast der einen ähnlich hohem Absatz an Shimano-Produkten hast, ist dieser durchaus in der Lage ähnliche Preise anzubieten besonders wenn du viel kaufen willst.
Ich wollte auch erst dort bestellen habe dann aber von einem Händler ähnliche Konditionen/Preise wie bei Nordfishing bekommen. Ich habe ihm gesagt: "Pass auf da und da bekommen ich die Rollen zu dem Kurs. Ich würde sie aber lieber hier kaufen. Was ist dein Preis?" Nach kurzem Murren und "Schweinepreise macht der..." habe ich dann insgesamt zehn Euro mehr bezahlt als bei Nordfishing. Und das hätte ich eh noch an Versand etc bezahlt.

Aber zu deiner Frage: Ich kenne mehrere Leute die dort schon bestellt haben und es gab bisher keine Probleme. Zumindest habe ich von keinen gehört.

Ok,

früher habe ich meine Rollen beim HAV gekauft. Der war Nr. 1 in Shimanosachen. Aber der hat mitlerweile auch derbe Preise. Und auch wenn Shimano drauf steht - irgendwann ist der Geldbeutel mal leer :D

Diesmal werde ich an die 300€ dort lassen (soll sich ja lohnen *g*). Aber schonmal vielen Dank für die Meinungen.

LG
Sascha

Da habe ich auch schon problemlos bestellt.

Die günstigen Preise resultieren, so weit ich weiss daraus, dass die bei Sänger direkt kaufen also ohne Zwischenhändler.
Inwieweit das auch Shimanski betrifft, kann ich nicht sagen.

Axo...

hatte mich schon gewundert, denn anstelle von 2 Baitrunnern sind es nun 2 Anaconda DC Runner geworden. Im Laden fand ich die gut - aber das waren die doppelt so teuer.

LG
Sascha

PS: Wie verheimliche ich das nun meiner besseren Hälfte *g* ^^

Hehe... das wäre auch ne Idee :D

Naja.... das wrid schon gehen. Wird die Hole mal zum Essen ausgeführt usw...... ^^

Servus habe bei denen auch schon des öfteren über ebay gekauft immer ohne probleme!!!

der online-shop ist aber meistens günstiger als der ebay-shop. ich bestell da nur noch direkt ohne die bucht.

bisher nie auch nur das kleinste problem. für mich der beste online-shop.

Hi,

ja ich werde auch wieder direkt bestellen und nicht über Ebay usw. gehen. Bei den Schnäppchen die man dort machen kann, kanns eig. nur gut werden.

Dann kauf ich auchmal im AUsland :D

Hehe... Wird . . . Hole mal zum Essen ausgeführt usw...... ^^

|bigeyes|bigeyes|bigeyes

Wenn ich meine so nennen würde, wäre sie böse.:):):)

Wenn Pakete kommen isse nicht so.;)

:vik::vik::vik:

Habe dort zweimal Waren bestellt und auch sehr flott bekommen, auch der Inhalt war der den ich Bestellt hatte.

Bei einer weiteren Sammelbestellung haben wir u.a. acht Rollen bestellt , dabei war eine die die nicht mal im offiziellen Sortiment haben und extra für uns besorgt hatten. Sehr netter und professioneller Telefonservice, mit denen man auch reden und handeln kann. Bei Problemen besser wie der örtliche Händler, eine Rolle lief nicht ganz so rund und wurde ohne wenn und aber ausgetauscht, nix einschicken wie schon beim örtlichen Händler mit langer Wartezeit erlebt.

101%tige Empfehlung von mir. Händler der den Service groß schreibt ohne dafür dick abzukassieren, wie die meisten örtlichen.#6

@ Tinca

Ops vertippt |bigeyes |bigeyes

@ 3.2.1 ...

na das klingt gut.... denke ich werde meine Bestellung heute abend anschicken. Ich habe ja permanten Rollenmangel daheim... aber das wird sich dann ja damit erledigt haben #6

Top Lieferant. Habe dort auch schon einige Male bestellt. Super schnell, günstige Preise.

Kann Nordfishing nur empfehlen.

Weiss jmd wie lange eine EU Überweisung per Online Banking in der Regel dauert?`

Hatte am Dienstag abend den Sack zu gemacht und bestellt.... und gleich darauf schon per Online Überweisung gezahlt :D

Da ich ja nächste Woche Urlaub habe, wäre es nahezu ideal, wenn der Kram Anfang kommener Woche eintrudelt ^^

bei mir dauert das immer ca. ne woche. die nette dame von nf77 schickt immer ne email mit der paketnummer zur sendungsverfolgung.

Bei Nordfisching habe ich schon ca. 7-8 mal Sachen Bestellt und einige Hunderter Gelassen

alles lief unkompliziert ab der Telefonische Service ist Super die Mitarbeiter haben sich immer bemüht meine Fragen zu beantworten und sich würklich mühe gegeben

ich kann den Shop nur empfehlen aus Erfahrungen

Moin,

auch ich habe hier bestellt und bin mit der Lieferung auch sehr zufreiden. Super schnell, gut verpackt und gute Preise.
Was mir allerdings feht ist eine Rechnung |kopfkrat

Habt Ihr eine Rechnung bekommen?

Danke und Gruß Roland

Zurück
Oben