Nordeich

danistylz

New Member
Moin, moin...

werd nächste Woche Freitag für 6 Tage in Norddeich sein und wollte mal auf diesem Wege fragen ob es hier Insider gibt???

Die mir ein paar gute Angeltips geben könnte?????

Bin direkt in Norddeich in der Nähe vom Ocean Wave...

Würd mich über ein paar Infos freuen#6

Danke schon mal

Ansonsten mal an Alle Petri
 

fischdieb22

Go fishing and relax
AW: Nordeich

Hi,

also Möglichkeiten hast du da ja genug....

Aus eigener Erfahrung kann ich das Norder Tief empfehlen!!!
Auch die Gewässer(Hager Tief, Kiessee Berum etc.) in und um Hage sind nicht zu verachten!!!!

Auch die Tiefs rund um Emden sollen sehr gut sein, habe da aber keine Erfahrung mit!

Aber alleine für die Gewässer des BVO, bzw des ASV Hage reichen dir vielleicht 6 Monate!:)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und ich beneide dich, da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe meine zweite Heimat zu besuchen.
 
Oben