Nord-Troms 05

Torsk

Enduser
Hei !

Hab mal ein wenig über unseren letzten Urlaub zusammengeschrieben und weil ich nicht so genau wusste, wie ich es ins Board quetschen sollte hier hinterlegt. Die Bilder sind allerdings nicht so pralle, da eine extra angeschaffte externe Harddisk mit den für gut befundenen Bildern irgendwie ins Datennirvana gegangen ist...

Jo

Member
AW: Nord-Troms 05

Servus Torsk,

vielen Dank für Deinen informativen und exzellent geschriebenen Bericht.....hatte sehr viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Viele Grüße

Jo

Jirko

kveite jeger

hallo torsk #h

ein wirklich feiner und kurzweiliger bericht von deinem skjervøyturn... alle achtung, hast ne feine feder #6 und nen digges danke für deine feinen pics... feinste dickschädel, welche ihr da auf die planken gewuppt habt! und eure philosophie, was das fischen anbelangt, ist beispielhaft und verdient nen 3er #6 #6 #6 #h

Fischbox

Salzwasserjunkie

Fein bebildert und fein geschrieben#. Vielen Dank für Deinen Bericht :m

havkat

Active Member

Moin Torsk!

Ja! Schönen Dank auch!

Hatte meinen Kultur u. Klimaschock so eben verdarbeitet, da kommt einer mit einem erstklassigen Nord-Troms Bericht. ;) :)

Die berüchtigte "Schwarze Linie" auf dem Schirm sorgt manchmal für Muskelkater, nä? :)

Gratulation zu deiner Schreibe (und zu deiner Grundeinstellung #6)!

Blenni

Nr. 1134

Schöner Bericht. #6
Anstelle der Bilder sehe ich aber nur das berühmte Kreuz. :c
Gruß Blenni

anguilla

Active Member

Feiner Bericht und eine Klasse Einstellung, die ich mir bei vielen Anglern wünschen würde! :m

Leider sind die Bilderchen nicht sichtbar...

Loup de mer

Member

Hallo zusammen

Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Bei Rechtsklick und danach Klick auf "Bild anzeigen" passiert auch nix.
Bei Rechtsklick und dann Klick auf "Eigenschaften" wird aber eine plausible URL angezeigt#c!

Gruß Thomas

Jirko

kveite jeger

hallo blenni & thomas #h

ihr seid bestümmt mit´m IE unterwegs - mhm? zieht euch mal mozilla auf die pladde und alles wird gut ;) #h

Marlow

Member

Jirko schrieb:
hallo blenni & thomas #h

ihr seid bestümmt mit´m IE unterwegs - mhm? zieht euch mal mozilla auf die pladde und alles wird gut ;) #h

Ich bin unterwegs mit Opera und seh auch nichts #c
nein ich werde mir dafür keinen mozilla installieren

Loup de mer

Member

Dank Computerfachmann Jirko kann ich jetzt auch die Bilder sehen.
Torsk, dein Bericht ist wirklich Klasse - Vielen Dank dafür#6!

Danke auch an dich Jirko für den Tipp mit Firefox#6

Gruß Thomas

Jirko

kveite jeger

Dank Computerfachmann Jirko...
...nääänäää thomas, ich hatte lediglich mal das gleiche problem und franzl hat mir firefox auf die nase gedrückt ;)... ich und computerfachmann - tztztz :m

Torsk

Enduser

So, jetzt sollte es funzen, waren die Å und ø in den Dateinamen, firefox kommt damit klar, wenn der IE auf lokale Verzeichnisse zugreift, klappt`s auch, deswegen ist es mir beim probieren nicht aufgefallen...Unskyld !!!

Karstein

Uuuund tschüss.

Ein ganz dickes Kompliment zu Deinem Bericht, Torsk! #6 #6 #6

Ein Schreibstil und eine Sichtweise auf die Dinge, wie es mir absolut gefällt. Dazu noch tolle Fotos, herzlichen Dank!

Viele Grüße

Karsten

U

uer

Guest

auch ich kann jetzt endlich die bilder zum bericht sehen #6

einfach nur schööööööööööööööööööööön :k

#h - :s

Fairlay

Member

Danke für den schönen Bericht :) :) :)

Tyron

Meeresfan

Echt klasse der Bericht, herzlichen Dank!
Mich würd mal interessieren, was der Torsk auf dem letzten Bild links unten gewogen hat!?
Der sieht mir doch stark nach nem 40-Pfünder aus... :)

Debilofant

Well-Known Member

Glückwunsch zu diesem schönen Nord-Norge-Urlaub und Danke für Deinen schönen Bericht #6! Durchgehend zur Nachahmung empfohlen!

Tschau Debilofant #h

Oben