Nochmal E-Downrigger

U

Ulxxx Hxxst

Guest
Hallo,

wo bekomme ich Informationen über Scotty-E-Downrigger her, speziell,welcher DR für welche DR-Gewichte geeignet ist ?

Schon mal mit bestem Dank im voraus.

Uli H.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Nochmal E-Downrigger

Uli,
am besten fragst du hier. Ich meine, ich habe auch noch Unterlagen zu Hause. Trotzdem
mal ganz grundsätzlich: Ich würde, sobald ich auch nur an Meeresangelei denke, immer
die stabilsten Geräte kaufen. Es zeigt sich doch überall: Irgendwann kommt dann doch
Schweden oder Bornholm....
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Nochmal E-Downrigger

Dolfin schrieb:
Uli,
am besten fragst du hier.

:) ... hab ich doch ... :)

Dolfin schrieb:
Ich meine, ich habe auch noch Unterlagen zu Hause. Trotzdem mal ganz grundsätzlich: Ich würde, sobald ich auch nur an Meeresangelei denke, immer die stabilsten Geräte kaufen. Es zeigt sich doch überall: Irgendwann kommt dann doch Schweden oder Bornholm....

Genau das war mein Gedankengang.

Also,@all :#h ... hat hier noch irgendwer Infos ?

gruezi

Uli H.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Nochmal E-Downrigger

Hallo Uli,
ich dachte, du wärst mit der Auskunft: Kauf Dir gleich den kräftigsten mit der Aussatttung, die du brauchst zufrieden. Ich habe hier noch ein 2002er Prospekt. Wenn ich ihn richtig verstehe, habe die elektrischen Scottys die gleichen Motoren, unterscheiden sich nur in der weiteren Ausstattung:

1099 1 Zoll Arm, 24 Zoll lang , Einzelrutenhalter, der schwächste vom Arm her
incl. Tilt up Bracket
1100 1 1/4 Zoll Arm 30 Zoll lang, Einzerutenhalter, starker aber kurzer Arm
incl. Tilt up Bracket
1105 1 1/4 Zoll Arm, 30 Zoll lang - auf 60 Zoll teleskopierbar, Einzelrutenhalter
incl. Tilt up Bracket,
1114 Propack, starker kurzer Arm mit Doppelrutenhalter und Tilt up Bracket
incl. Swivel Mount, 2 Releases und Weight Hook
1116 Propack, starker Teleskoparm mit Doppelrutenhalter und Tilt Up Bracket
incl. Swivel Mount, 2 Releases und weight Hook

Die Typen ab 1100 sollten alle Gewichte bis 10 kg vertragen. Sie sind jedenfalls in der elektrischen Lasttabelle von 7 bis 20 lbs angegeben. Genug so???
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Nochmal E-Downrigger

#h THX ... !!!

Genau die Info habe ich gesucht !!!


Uli :z
 
Oben