Nochmal Aero

sunny

gestatten Schneider
Guten Morgen alle zusammen,

ich brauch noch mal eure Hilfe.

Weiß einer von euch wo man auf Aero Boote mieten kann |kopfkrat ? Ggf. Preise und Motorisierung?

Über das Touristenbüro habe ich im Internet nichts gefunden.
 

Yupii

Active Member
AW: Nochmal Aero

Tach Sunny,
ich habe mal eine alte Kutter & Küste hervorgekramt. Vielleicht ist die Adresse noch aktuell:
Charterboote:
Aeroskobing Badulejning, Vestergade 27, DK-5970 Aeroskobing. (Die ooos haben den Diagonalstrich, den ich bei meiner deutschen Tastatur ja nicht darstellen kann)
Tel. 0045-62222415
Fax 0045-62202418
5 Boote von 15 bis 50 PS, alle mit kompletter Sicherheitsausrüstung; je nach Typ zusätzlich ausgestattet mit Echolot, Downrigger, Rutenhaltern.
Die Preise von 98 waren 500-1000 dkr/Tag und 1500-3200 dkr/Woche.
Ich hoffe, ich habe Sie geholfen.
Übrigens bin ich ab 27. August wieder in Nr. Vorupör und am 30. August wird, wenn das Wetter mitspielt, das Gelbe Riff unsicher gemacht.
Gruss Uwe
 

makrele

Member
AW: Nochmal Aero

Hallo Sunny,

ich wollte im April 05 evtl. nach Aerö fahren, habe aber von dem
in Frage kommenden Reiseveranstalter mitgeteilt bekommen, dass
auf Aerö derzeit (Stand März 05) keine Boote zu mieten sind.
Offensichtlich wegen Erkrankung des Verleihinhabers.
Kann aber jetzt natürlich wieder anders sein. Es ging um eine
Bootsvermietung im Hafen von Söby, Name weiß ich aber nicht mehr.

|wavey:
makrele
 

ManniS

Ruhrpottler
AW: Nochmal Aero

Das man auf Aeroe keine Boote mieten stimmt so nicht. Hier mal der Link zu "Hans", er hat 4 Boote, alle auf Trailern, die er auch zum Wasser zieht, falls man selbst keine Hängerkupplung hat.

http://www.aeroe.dk/vindeballe/feriehäuser.htm

Alle Boote verfügen über 6 PS Motoren und kosten 50 EURO am Tag oder 200 EURO die Woche.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Nochmal Aero

@ManniS

Du hast Post von mir.

Aber hier noch mal meine Frage: Weißt du zufällig, ob Hans ne E-Mail-Adresse hat. Würde mir gerne mal ne Preisliste über die Häuser für Angler und Boote anfordern.

Gehörst du zufällig zu der Truppe, die im April auf Aero waren. Dann haben wir uns in Dunkaer unterhalten.
 
Oben