noch mal Fischerprüfung - Exceltabelle leider nicht geöffnet

J_hallo

Member
hallo und eine traurige Mitteilung,

hatte vor einiger Zeit, ist sicher 1/2 Jahr her, die freundliche Unterstützung (von einem alten Hasen) aus dem Board bekommen und erhielt hilfreiches Handwerk zur Prüfung in excel. Konnte es leider nicht öffnen. Jetzt weiß ich auch, warum nicht. Aber ich weiß nicht sicher, wer der Gönner war. Hab zwar noch die Tabellen, die hatte ich gesichert, aber die Nachricht ist einem chrash zum Opfer gefallen.
Daher meine Bitte. Habe excel für win 95 7.0 a.
Könnte ich (lief damlas über e-mail) noch einmal die Tabellen haben, diesmal aber bitte nach unten kompatibel ???
Hört sich verrücht und doof an, aber ich hoffe, die richtige Adresse zu ereichen.

Vielen Dank
J_hallo
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
Hi,
geht doch einfacher, mit den Tabellen zu einem Kollegen, der mit Excel 97 oder 2000 arbeitet, und neu abspeichern lassen. Im Speicherfenster kann man doch einstellen, welche Dateiart man will. Excel 95 kompatibel wählen und Gut.

Just Monsters
Holger
 

Lynx

Member
Servus,
geht denn nicht der kostenlose Excel Viewer?
Download
 

J_hallo

Member
Danke an beide,
bin sowohl dem Rat als auch dem link gefolgt. Habe jetzt meine Tabellen und das Programm für die nächsten Fälle.
Danke
 
Oben