Noch einmal Bissanzeiger ( Frage )

Knispel

In der Alters - Ruhephase
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch einmal Bissanzeiger ( Frage )

Sorry, die Teile hab ich noch nie gesehen, bzw. von denen gehört, sehen aber sehr futuristisch aus ;-))

hallo

kenne die zwar auch nicht, aber hier mal ein Link zu nem Händler in Deutschland der sie anbietet.

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spielen die auch MP3's ? :)

Also bitte.
Bissanzeiger im Batmandesign, das kann es doch nicht sein!!!

Ich werde mir demnächst wohl auch neue holen, möchte da dann aber doch lieber auf altbewährte vertrauen.

Siff-Cop schrieb:
hallo

kenne die zwar auch nicht, aber hier mal ein Link zu nem Händler in Deutschland der sie anbietet.

Diese Ausführung bekomme ich bei meinen händler für 150 €, das ist die aus Kuststoff.

Mal ne kurze "rechtliche" Frage.
Meistens steht ja bei den Bissanzeigern das schöne Wort wasserdicht bei.

Wenn ich mir jetzt diese Bissanzeiger bestellen WÜRDE und sie dann ins einen Eimer Wasser lege und sie das nicht aushalten kann ich sie ja umtauschen.

Unter welchen Bedingungen bekomme ich mein Geld wieder?

Hi,

da wär ich vorsichtig, wasserdicht ist nicht immer wasserdicht.
hatte das problem mal mit ner armbanduhr die angeblich bis 30m wasserdicht ist.
muß wohl ned sagen als das ding unter der dusche voll wasser lief.
ab zum händler, dann die ernüchterung, man darf nicht mit ner uhr die 30m wasserdicht ist duschen.. toll oder?
stand sogar irgendwie in der bedienungsanleitung....

obwohl wenn ich so nachdenke, wasserdicht war sie ja im richtigen sinne, das wasser was reinkam, konnte nimma raus....

PS: ich kanns nur immer wieder sagen, bleibt bei den 3 marken cs, fox, delkim das erspart ärger...

gruß

BadPoldi

acker_666 schrieb:
spielen die auch MP3's ? :)

Du meinst, damit man sich endlich wie bei Handys Klingeltöne draufziehen kann??|kopfkrat
Dann wüsste man wenigstens, wer dann gerade Biss hat:q :q

das_angel_eumel schrieb:
Du meinst, damit man sich endlich wie bei Handys Klingeltöne draufziehen kann??

Schnappi, wäre doch angepasst. #6

BadPoldi schrieb:
PS: ich kanns nur immer wieder sagen, bleibt bei den 3 marken cs, fox, delkim das erspart ärger...
BadPoldi
Das ist schon richtig, nimmt aber natürlich anderen Firmen die Chance sich am Markt zu etablieren.
Also sollen ruhig viele Leute andere kaufen damit ich Erfahrungsberichte bekomme #h

Palerado schrieb:
Das ist schon richtig, nimmt aber natürlich anderen Firmen die Chance sich am Markt zu etablieren.
Also sollen ruhig viele Leute andere kaufen damit ich Erfahrungsberichte bekomme #h

Hi,

würd mich ja auch freuen wenns mal ein hersteller schafft, aber ich glaubs einfach ned...

das größte problem ist aber, selbst wenn einer die nun kauft sagen die meisten das er super ist, wasserdicht blablabla...
ist wie mit den aktien, hast da schon mal jemanden gehört der zugibt ne menge geld verspielt zu haben ?

auch hat jeder andere angelgewohnheiten, einige gehen ja nur bei schönwetter....

häng dir mal ein paar bilder an du wirst sehen, da gehen viele garned mehr fischen...

sind nicht meine bilder sonder von nem spätzl...

gruß

BadPoldi

Anhänge

• mittel-325.jpeg
    mittel-325.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 201
  • mittel-412.jpeg
    mittel-412.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 182

Hi,

also ich habe die Exori the Beast und die sind auch super. Bei denen kann mann wirklich sagen 100% Wasserdicht, hab meinen eine halbe Stunde ins Wasser gelegt er funktioniert sogar unter Wasser.

obengenannte Bissanzeiger sollen z.Z. der Renner auf der Insel sein....und nass isses da ja.

hallo @ all

ich besitze seit ein paar wochen die gennanten bissanzeiger bis jetzt kann ich nichts negatives über sie berichten von der optik finde ich sie auch #6 aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden wäre ja auch schlimm wenn uns allen das selbe gefallen würde :q
ich habe aber die normale version nicht die etwas teurere in Edelstahlausführung da ich keinen richtigen sinn darin sehe außer die optik und ur für die optik bezahle ich nicht 100 euro mehr schaut euch doch mal die carpsounder,fox oder delkims an die sind doch auch nicht in Edelstahlausführung aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Was für Batterien müssen da rein ?

hey
@ Knispel in die bissanzeiger sowie in die funkbox kommen je eine neunvolt blockbatterie.hoffe ich konnte dir weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:

guten abend.
stimme PadPoldi zu .Bissanzeigere ist nicht gleich Bissanzeiger.habe meiner meiunung nach rechr gute piepsser. D. txi. und bin schon jahrelang zufrieden!!!!!!!!!! meine frau hat sxv von F. sind auch nicht schlecht.
100 Prozent Wasserdichte gibt dir nur Carpsounder.Alle anderen von der hohen Preisklasse haben auch schon eine gute bis sehr gute Quallität.ich will keinen schlecht machen,aber laß die Finger von billigen Funk Bissanzeigern,oder andern(einfachen sachen)!!!!

@ carp-kutte wenn es so wäre wie du sagst ich zitiere:ich will keinen schlecht machen,aber laß die Finger von billigen Funk Bissanzeigern,oder andern(einfachen sachen)!!!!
dann fischen wir alle noch in 10 jahren mit fox,delkim etc es gibt halt noch leute die können zwecks dem euro und hartz4 sich keine bissanzeiger für 300 euro oder mehr leisten deshalb finde ich wenn man anderen bissanzeigern keine chance gibt woher will man den dann wissen ob sie was taugen oder nicht.also ich bin wiegesagt bis jetzt voll zufrieden und wie man ja auch auf dem einen foto erkennt sind die bissanzeiger ja auch innen vergossen also denke ich mal das sie auch wasserdicht sind.

Zurück
Oben