Noch 7 Tage !!!!

:g
Jippieh Ey Yeah meine Brüder und liebste Boardies.
Heute in sieben Tagen steh ich schon vor der Fähre. Juchhuu.
15 Tage lang die Seele und die Pilker baumeln lassen.
Mein Mitgefühl an die Kollegen die dieses Jahr schon da waren und noch 11 Monate warten müssen bis zum nächsten Mal.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Noch 7 Tage !!!!

Barschbruder schrieb:
:g
Jippieh Ey Yeah meine Brüder und liebste Boardies.
Heute in sieben Tagen steh ich schon vor der Fähre. Juchhuu.
15 Tage lang die Seele und die Pilker baumeln lassen.
Mein Mitgefühl an die Kollegen die dieses Jahr schon da waren und noch 11 Monate warten müssen bis zum nächsten Mal.


WO HIN ????
WO HIN ????
WO HIN ????
 
AW: Noch 7 Tage !!!!

An den schönen (wie schreibt man das?) Eijterfjord(?!?) bei Manneset.
Auch unter Niemandsland bekannt(Kutter und Küste sei Dank, hoffentlich haben wir da bald keinen Hype drauf).
Angeln bei (fast) jedem Wetter, nettes Boot, nettes Haus, und die Monster der Tiefsee sollen auch das sein.
 

snofla

langejäger@
AW: Noch 7 Tage !!!!

wie was die schon da waren #c ,ich war schon da this year und fahr nochmal wie viele andere boardies auch



der oder den fjord wo man bei jedem wetter angeln kann will heissen windstärken 10 und höher gibt es auch in norge nich ;)




wünsch dir trotzdem nen schönen urlaub #h
 
AW: Noch 7 Tage !!!!

wenn du nochmal fährst dieses Jahr beneide ich dich sehr.
mit dem "Angeln bei (fast) jedem Wetter" meinte ich, das es eine sehr ruhige Fjordgegend ist, zieht schlechtes Wetter auf, zieht man sich hinter ein paar Inseln zurück und ist im Ernstfall sofort am Ufer.
 
AW: Noch 7 Tage !!!!

Das stimmt wohl. Aber wir haben letztes Jahr schonmal die Erfahrung gemacht. Motor ist uns gut 40 Bootsminuten vom Haus verstorben. Zurückpaddeln bei dem dortigen Wind hätte ca. 3,5 Stunden gedauert. Also, Boot ans nächste Ufer und von da an zu Fuss los. 45 Minuten waren wir da. Die Hausbesitzerin hat danach auch mal ihr Handy eingeschaltet.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Noch 7 Tage !!!!

Barschbruder schrieb:
Das stimmt wohl. Aber wir haben letztes Jahr schonmal die Erfahrung gemacht. Motor ist uns gut 40 Bootsminuten vom Haus verstorben. Zurückpaddeln bei dem dortigen Wind hätte ca. 3,5 Stunden gedauert. Also, Boot ans nächste Ufer und von da an zu Fuss los. 45 Minuten waren wir da. Die Hausbesitzerin hat danach auch mal ihr Handy eingeschaltet.



Da siehste mal, nicht immer ist die flasche ein guter tip !!!! auch ein Händy mit Akku ist da zu gebrauchen...|wavey: |wavey: ....Wünsch Euch schöne dicke brocken...#h #h #h
 
Oben