Noch 4 Tage

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
Moin Boardies #h

Nu issas so weit! Am Sonntag um 01.00 Uhr starten Boardie Purzel, Robbe, Ralf und ich in Richtung Lofoten! Der Ort Aa (wie kriege ich den verdammten Kringel auf das A |kopfkrat ) wartet auf uns und wird 10 Tage unser Gastgeber sein.

Gibbet unter den Boardies denn noch kurz vor der Abfahrt noch jemanden der uns noch ein paar Tips geben kann oder schon mal da war?

Bericht (wenns die Zeit erlaubt) kommt, wenn wir wieder da sind und der Ständer langsam abschwillt( #d Du Ferkel).

Gruß
Belle

*derschonSeekartenwieeinWahnsinnigerdrucktundSachenpackt

Jirko

kveite jeger
AW: Noch 4 Tage

moin belle #h

wünsch dir alles erdenklich gute für deinen trip zu den lofoten...

...å (tastenkombination ALT + 134)... Å (tastenkombination ALT + 143)... für mehr guggst du hier #h

belle-hro

Jirko schrieb:
...å (tastenkombination ALT + 134)... Å (tastenkombination ALT + 143)... für mehr guggst du hier #h
etwa so? Å Å Å å å å |jump: Hurrå, es klåppt!!

#g Dånke Jirkå.....sorry Jirko.

@wolle
Lass den Rostockern (die kommen Pfingsten zum Rødven) noch was drin :q

Gruss
Belle

Rosi

ostseetauglich

Hallo Belle, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und fett Fisch. Mein Kollege ist grad auf den Lofoten für eine Woche und ich muß alles alleine machen.

Stell dir vor, mein Mann hat sich heute nach der Angelschule bei O.H. erkundigt.;) Deshalb weiß ich das du Urlaub machst. Wenn du wieder hier bist, und er es sich noch nicht anders überlegt hat, behandle ihn bitte gut. Ich wünsche mir ja sehr, daß ich mal mit meinem Liebsten in Deutschland angeln darf:l

Dieter1944

Member

Jirko schrieb:
moin belle #h

wünsch dir alles erdenklich gute für deinen trip zu den lofoten...

Hallo Jirco, das nenn ich mal n Klasse Hinweis!! Danke

Gruß Dieter

belle-hro

Dieter1944 schrieb:
Wir kommen eine Woche später nach, laßt noch was drin!!!! Dieter

...ich frier Dir wås ein :q :q :q sind bis zum 06.05. då. Guckst Du hier

Vielleicht tuckern wir uns auf dem Wåsser über den Weg #h Fåhren ne Åvor Fischermån.

(Siehste Jirko, funzt immer noch midden Å #6 )

@ Rosi #h
wenn ich wieder då bin, mog wi dåt kloår

Gruß
Belle

*noch11Stunden*

Dieter1944

Member

belle-hro schrieb:
...ich frier Dir wås ein :q :q :q sind bis zum 06.05. då. Guckst Du hier

Vielleicht tuckern wir uns auf dem Wåsser über den Weg #h Fåhren ne Åvor Fischermån.

(Siehste Jirko, funzt immer noch midden Å #6 )

@ Rosi #h
wenn ich wieder då bin, mog wi dåt kloår

Gruß
Belle

*noch11Stunden*

Oh danke, wir sind wohl erst Ende der 18. Woche da, weil wir mit Pkw und Wohnwagen hochfahren. Darin auch nur 4 m Schlauchboot mit Motor. Wir wollen zum Sandvika Campingplatz bei Kabelväg. Wenn das Wetter gut ist, verharren wir noch am Saltstraumen. Ihr seid jetzt wohl schon weg.;+
Bis dann

Dieter

Oben