Noch 2 Tage.....

bienne0

Member
|uhoh: |uhoh: ...das ist schlimmer als Weihnachten. Sitze hier seit heute Morgen auf (nein nicht Weihnachtsgeschenken)sondern auf meiner Ausrüstung.Wieder,nochmals und lieber noch einmal die Materialliste durchgehen, auch wirklich alles verpackt,nichts vergessen???;+ ;+ Das scheiss GPS begreife ich immer noch nicht, dafür das Echolot um so besser;) . Na das wird 'ne schöne Zusatzgebühr geben bei der Airline, aber ist ja eh egal,macht man(n) ja nur einmal jedes Jahr. Papiere liegen bereit,schon mal 2 mille sFr. in NOK gewechselt, man kann ja nie wissen.
W A S mache ich jetzt nur bis FREITAG|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat ??????
Na ja, die letzten Worte von mir werden meine Abmeldung sein#h , aber......erst Freitag.
Bis dahin allen ein Petri
Gruss bienne0
 

Jirko

kveite jeger
AW: Noch 2 Tage.....

hallo bienne #h

kleiner tip: geh angeln ;)... wünsch dir nen ruhigen und luftlochleeren flug, angelgerechtes wedder und ne digge portion spaß in und und um tysnes... lass es dir gut gehen und komm gesund wieder heime... nen digges petri #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Noch 2 Tage.....

Hallo bienne0!

Wünsche dir nen tollen Norwegenurlaub mit allem was dazu gehört. :m

Nichts riskieren und komm gesund wieder. :m

Apropos GPS: Viele Geräte haben einen sogenannten Simulator Modus.

Da kannst du dich, ohne draußen rum zu rennen, gemütlich auf dem Sofa alle

Funktionen testen und draus lernen... #h
 
Oben