Nix geht an der lippe

ty3010

New Member
hallo,
angle jetzt schon mehr als 2 jahre an der lippe und noch nichts gefangen warum? habt ihr schon was gafeangen wenn ja petri!(|bigeyes)

AW: Nix geht an der lippe

Ich hatte es mir ja verkniffen :q
Aber masterpike hat recht.Such Dir ein anderes Hobby.

Bruno #h

hey mario,..
das hast jetzt aber mal sehr drastisch gesagt,...

wobei, 2 jahre ohne fisch,..
an der lippe,...!!!
da liegt echt was im argen,...

unabhängig davon wo der TE fischt,
versuch es doch einfach mal mit einer match-/feederrute, ca. 20-22er mono
3 gr pose und würmern oder maden auf nem 12-8er haken,...
das ganze dann im uferbereich die kanten entlangtreiben lassen und schon bald werden sich die ersten erfolge einstellen,...
lg nils

Ok ok
aber nach zwei Jahren ohne Fisch hätte ich schon einen Jagdschein gemacht :q
Oder ich hätte mir Karbid besorgt :)
Oder jemand der schon mal einen Fisch gefangen hat und mich mal mitnimmt.

Bruno

2 Jahre sind schon heftig, auch wenn die Lippe schon schwer zu befischen ist. wollte demnächste mal an die Lippe mit einem jugendlichen etwas trianieren, wenn du magst kannst du dich gerne anschließen.
Gibt zwar keine Fanggarantie aber es geht auch in erster Linie um verschiedene Angeltechniken am Fluss, treibende Pose, Pose fest auf Grund, verzögerte drift, angeln mit der freien Leine, Grund und Feeder angeln, anfüttern, Stellensuche, Loten,...
Bei interesse kannst du mir einfach eine PN schicken, schreib dir dann wann wir losziehen. Werden wahrscheinlich irgendwo zwischen Lünen und Hamm Stockum angeln, an der Verbandsstrecke

2 Jahre sind schon heftig, auch wenn die Lippe schon schwer zu befischen ist. wollte demnächste mal an die Lippe mit einem jugendlichen etwas trianieren, wenn du magst kannst du dich gerne anschließen.
Gibt zwar keine Fanggarantie aber es geht auch in erster Linie um verschiedene Angeltechniken am Fluss, treibende Pose, Pose fest auf Grund, verzögerte drift, angeln mit der freien Leine, Grund und Feeder angeln, anfüttern, Stellensuche, Loten,...
Bei interesse kannst du mir einfach eine PN schicken, schreib dir dann wann wir losziehen. Werden wahrscheinlich irgendwo zwischen Lünen und Hamm Stockum angeln, an der Verbandsstrecke

Darf ich auch mit ???|wavey:

Wie du gehst noch angeln, dachte du räumst noch Opas keller auf. hab schon 2 Rollen sauber und neu gefettet, bei der ganz großen hat sich das fett zu bernstein verwandelt ;)

Aber klar darfste mit, ich nehm aber keine Weißfische mit, die musst du dann nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben