Nitro Bait Haltbarkeit ?

syndrom

Member
Hallo,

wie lange ist eigentlich das Nitro Bait Haltbar ?

Habe zum ersten mal dieses gekauft und auf der Dose steht 2004.
Ist das nun das Herstellungdatum oder mind. Haltbarkeitsdatum ?

im Gegensatz zu Powerbait von Berkley richt es irgendwie seltsam.

Kann dazu einer was sagen ?
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Nitro Bait Haltbarkeit ?

das zeug riecht nicht es stinkt!!! und 2004 wird wohl das herstellungsjahr sein. da es erst seit diesem jahr in deutschland verkauft wird.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nitro Bait Haltbarkeit ?

Moin syndrom
Das Zeug , das ich übrigens hasse (der "oldschool" berkley ist immer noch der Beste!!:) ), hält ewig, solange du das Gläschen immer wieder richtig verschließt und bei deinen Angeltörns nicht den ganzen Tag offen rumstehen lässt...
Der Geruch ist meiner Meinung nach deutlich "sanfter" als der, des originalen Power Baits.
Mein Tip: Lass das Zeug im Schrank oder verschenk es!
 
Oben