Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nitro Amino Eggs

Olli03

New Member
Hallo,
kennt sich jemand mit diesen Nitro Amino Eggs von Berkley aus auf Forellen meine ich?
Hat Sie schon jemand ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich finde die Dinger riechen irgendwo nur nach Gummi aber komischerweise scheinen Sie die Forellen doch anzuziehen.
Bei uns am Put and Take See hat sich letzt einer dumm und dämlich mit den Eiern gefangen.
Strömen die Lachseiimitate irgendetwas aus oder auf welchem Prinzip funktionieren die?
Konnt im Internet nichts finden und dachte ich frage mal jemanden der sich damit auskennt.
Vielen Dank für Eure Mühe
 

Multe

Active Member
AW: Nitro Amino Eggs

Hej Olli03, die Eier sind von der Firma NITRO und nicht von BERKLEY!!!
Fische die Eier z.T. selbst und habe auch saustark damit gefangen. Muss aber sagen, das meine Superfänge nur in der kalten Jahreszeit mit den NITRO Eiern waren.
Berkley hat POWERBAIT Sparkle POWER EGGS und von GULP gibt es die SALMON EGGS und damit fange ich das ganze Jahr über.
Die NITRO Eier haben schon einen komischen Geruch, sie riechen nämlich wie Lachsrogen.
gruß Multe
 

Olli03

New Member
AW: Nitro Amino Eggs

Vielen Dank für Deine Antwort.
Für mich riechen die von Nitro zwar nach Gummi aber kann auch daran liegen das ich kein Fisch bin.:q
 
Oben