Nipro Hengelsport Shop?!

flasha

Active Member
Hallo,

kennt jemand von euch diesen Shop aus den Niederlanden?!

www.niprohengelsport.nl

Wollte mir dort eventuell was bestellen. Leider weiss ich nicht ob er auch nach Deutschland liefert bzw. wie der ganze Ablauf ist!

Hat jemand mit dem Shop schon Erfahrungen gesammelt?!

MFG
Daniel
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Nipro Hengelsport Shop?!

Hallo Daniel, ich mache das immer so. Die Fragen werden mit translate.google.de erstellt und ins Kontaktformular kopiert. Die Antwort kopiere ich auch wieder dahin. Im Englischen klappt das, Niederländisch kann ich lesen und verstehen. Dann bestellen und freuen.
 

flasha

Active Member
AW: Nipro Hengelsport Shop?!

Ja, so habe ich das auch gemacht aber trotzdem danke!!! Leider musst ich nun feststellen das sie wahrscheinlich nicht nach Deutschland liefern :( Aber ich werde ganz einfach morgen Mittag dort mal anrufen und nachfragen!

Weiss einer zufällig wie teuer der Versand einer Rute von Holland nach Deutschland ist?! Gibt es irgendwo eine Preistabelle?!
 

flasha

Active Member
AW: Nipro Hengelsport Shop?!

Sooo...nach kurzem Telefonat habe ich die Info bekommen: Sie liefern auch nach Deutschland! Super!
 

flasha

Active Member
AW: Nipro Hengelsport Shop?!

Ab 100€ soll aber kostenloser Versand sein. Aber wohl nur innerhalb der Benelux Staaten. Vielleicht hab ich ja GlücK ;)
 

flasha

Active Member
AW: Nipro Hengelsport Shop?!

So...die Versandkosten liegen bei 9€! Paypal ist auch möglich allerdings mit 5%igem Aufschlag! Sind 2 Brüder die den Shop leiten. Wirklich sehr nett die beiden. Habe mit ihnen telefoniert und auch Emails ausgetauscht. Werde dort auch bestellen und dann berichten wie alles ablief (Lieferzeit usw.).
 
Oben