Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

falter78

Member
Servus,

habe für unschlagbare 0,99 $ folgenden Wobbler erworben. Kann mir ein Nils Master Kenner auf den ersten Blick sagen ob ich ein Superschnäppchen geschlagen habe oder einer Fälschung aufgesessen bin. Den Lauf werde ich gleich mal testen. Hier ein paar Pics:

IMG_0399.jpg


IMG_0400.jpg


IMG_0401.jpg


IMG_0403.jpg
 

sevone

Sportfischer
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

das ist natürlich schwer zu sagen, er SIEHT auf jeden fall echt aus.
hast du ihn schonmal in aktion gesehen? ein echter nils in dieser länge wobbelt ein wenig hochfrequenter, als man erwarten würde, lässt sich schnell führen ohne aus der bahn zu brechen und (zumindest sieht das so aus)
kippelt ein wenig von einer seite auf die andere, is schwierig zu beschreiben, aber vielleicht erkennst da das ja wieder, wenn du ihn mal testest.
wo hast du den den so preiswert bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

=[Aalbaendiger]=

Verwarnt aber ehrlich:)
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

Habe den Wobbler in meinem Sortiment.Da hast du wohl nen Schnäppchen geschlagen.
Meiner kostete damals 9.99€.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

Ist original!
 

falter78

Member
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

@sevone: komme gerade vom Kurztest zurück. Besser kann man den Lauf nicht beschreiben.

Erworben habe ich das Schnäppchen bei ebay. Einfach mal weltweit suchen, da findet sich einiges Interessantes in Asien
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

und wie hoch war das Porto??? :q bzw hat es keine Komplikationen gegeben?? => Wäre ein bisschen vorsichtig
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

Bracuht ihr nicht ich bestelle so ziemlich alles an kunstködern bei eby und hatte noch nie Probleme!

mfg Marvin
 

maesox

normal ist anders...
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

Der ist Original.....oder verdammt gut nach gemacht!!!!

Seis drum für den Preis!! Hauptsache er läuft!!!!!#6
 

falter78

Member
AW: Nils Master Invincible - Original oder Fälschung

das Porto ist genauso teuer wie hier in etwa. Gesamtpreis war um die 5 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall
 
Oben