Nikolausangeln auf Fehmarn

AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Hier der aktuelle Stand der Dinge:
Stefan Eickhof
Heiko Fleeth

Mike Könnecke
fairplay
Dorsch Schnappi
Christian Overmann
Bengt

Soll das wirklich alles sein?????
Gruß Torsten#6
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin ,
loooooooossssssss Leute laßt Torsten nicht hängen , würde ja auch gerne dabei sein , muß aber leider Tresendienst schieben bei Muttern im Hotel #q #q und das gerade jetzt wo Dorsch wieder am beißen ist #q #q


Gruß aus Eutin
Michael
 

bengt

Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

sag mal, torsten, warum machen wir unser event nicht heude?!?!? soooooo, schönes wetter!!! *heul* und ich sitz im büro!!

aber mal ne ernste frage, die wettervorhersage für so sieht ja nicht so prall aus...:

leichter regen, wind SE 4-5...

findet die veranstaltung auf jeden fall statt oder gibt es für dich einen punkt, ab dem du sagst, nee, wir lassen das (windstärke, teilnehmeranzahl usw)???

wenn ja, wann entscheidest du endgültig?


wenn wir fahren, was wäre dein zielgebiet bei diesem wind..?

gruß
bengt
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Hallo Torsten,

ich schließe mich den Fragen von Bengt an, wie ist denn dat Wetter auf der Insel? Ich kenne das Revier leider zuwenig. SE-Wind (ablandig) scheint jedoch
bei 4-5 Bft. noch ganz verträglich zu sein. Der Dorsch dürfte jetzt sicherlich bei 6-7m stehen, also recht Küsten nah.
Sind bis jetzt wirklich nur 7 Leute zusammen gekommen? :c Wo ist denn der Jan Schlichting abgeblieben? Der stand doch auch schon auf der Liste? |kopfkrat

Vielleicht solltest Du noch ein Last-Minute Angebot für Kurzentschlossene abgeben? 34,90 bar cash, zahlbar an Bord am Sonntag Morgen :m

Falls es bei den 7 Personen bleibt und Du die Auslaufgenehmigung erteilst, wieviele Boote planst Du dann ein? Reicht da nicht Dein 9,8m Dampfer?

Schicke doch bitte mal eine PN mit Deiner Handy-Nummer. Meine ist kein Geheimnis: 0172/9130793

Ich denke, es ist sinnvoll, dass Du vorab die Nummern von allen hast, damit wir am Sonntag z.B. klären können, wenn sich einer verspätet oder so.
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

@all

Ich habe gerade mit Torsten telefoniert:

:m :m Der Dorsch-Pokal findet auf jeden Fall statt !!!!:m :m

Der Dorsch steht zurzeit sehr flach. Auf Fehmarn gibt es zudem genug windgeschützte Angel-Möglichkeiten. Über die Anzahl und Art der eingesetzten Boote wird kurzfristig am Sonntag vor Ort entschieden (abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl).

Es sind wohl noch einige Interessenten, die sich direkt im Angelladen angemeldet haben. Also Leute:
Letzte Chance, Eure Anmeldung noch zu platzieren!
(Ich fische ansonsten die Ostsee am Sonntag alleine leer :) )
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

So laut Wettervorhersage gibt es am Sonntag eine Süd-ost in der Stärke 4-5!
Das bedeutet die Veranstaltung findet sicher statt!
Sollte die Wetterfee recht behalten werden wir auf der Sagasbank fischen,das heißt 8,5-12m Wassertiefe voll mit Dorsch ,Plattfisch und fast immer Steinbutt!
Gruß Torsten
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin
fairplay schrieb:
,das heißt 8,5-12m Wassertiefe voll mit Dorsch ,Plattfisch und fast immer Steinbutt!
Gruß Torsten

Duuuuu bist fieeeesssss Torsten :c :c :c Dorsch Platte
und fast immer Steinbutt :c :c :c Warum muß ich nur mittags arbeiten :c :c :c #q #q
Merke ich mir , der Tannenbaum wir ne Krüppelkiefer werden :) :)

Gruß aus Eutin
Michael
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Heuelt hier nur nicht rum Ihr Lutscher !!! Was soll ich den sagen.....ich bin 880 Km entfernt und kann noch nicht mal das Wasser Riechen:c :c ich will zu meiner Mama nach Bad Segeberg....dann kann ich auch die Platten ziehen kommen..:c :c
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Reisender,
tja Mama wird Dirda auch nicht weiterhelfen können!:)
Aber wenn wir gnädig sind,lassen wir Dir ja was über!!!|wavey:



Duuuuu bist fieeeesssss Torsten :c :c :c Dorsch Platte
und fast immer Steinbutt :c :c :c Warum muß ich nur mittags arbeiten :c :c :c #q #q
Merke ich mir , der Tannenbaum wir ne Krüppelkiefer werden
Für Micha:

Und Deine Watjacke werde ich mit Watte richtig saugfähig gestalten!|supergri

Gruß Torsten#6
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

@ alle Teilnehmer,
Ich wünsche euch Morgen einen guten Fang (das Heil stört mich bei Petri H...)

""Seufz"" ich wäre ja auch gerne dabei, aber ich habe leider keine Zeit ( das mit dem Fahren nach der Weihnachtsfeier wird schwierig)

Aber ich fändes es gut, wenn man hier evtl noch das Ergebnis mitteilt.

Also einen guten Fang morgen, und ich hoffe das sich keiner überg..t.


Gruß Jochen
 

bengt

Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

sagt mal, wo treffen wir uns eigentlich genau??? burgtiefe ist ja nicht soooo klein... oder liegt da um diese zeit sonst sowieso kein boot weit und breit???

UND

wie siehts mit den parkplätzen aus???
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Hallo Teilnehmer. Wie war es denn jetzt ????????. Was gefangen? Wie war das Wetter was hat gefangen? Los Antwort.

Gruß Jochen
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin ,
hab heute Mittag mit Torsten telefoniert und was er mir da erzählt hat , hat meine Gesichtzüge zum entgleisen gebracht #q #q . Sein Bericht soll heute abend aber noch rein kommen ins AB

Gruß aus Eutin
Michael
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

@ Torsten
mach hinne, ich warte gespannt auf den bericht damit ich |schlafen kann.
ahne aber bereits das es wohl ausgefallen ist oder du allein an der pier standest |kopfkrat
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Hallo Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber mein Internet streikt zu Hause wegen permanenter Störungen auf der Leitung (Sch... Telecom).#q
Aber zum Glück gibt es noch die Firmen-Mittagspause.

Zum Nikolausangeln:
Ich möchte dem offiziellen Bericht von Torsten nicht vorgreifen, aber soviel sei hier schon mal gesagt:
:m :m Das Nikolaus-Angeln hat stattgefunden und es gab auch einen Sieger :m :m
Die Resonanz (erfolgte Anmeldungen) war leider recht mau. Das habt Ihr sicherlich hier im Board verfolgt. Das hiervon aber noch 2 Kandidaten gar nicht erst erscheinen, weder absagen noch telefonisch erreichbar sind, das finde ich ehrlich gesagt zum K... :v (und das liegt nicht nur am Ouzo).

So waren es gerade mal 4 Leute, die Wind und Wetter trotzten (Bengt, Mike, Skipper Stefan und Meinereiner) und Dorsch & Co. nachgestellt haben. Leider ließen sich nur 3 Dorsche überreden, zu uns an Board zu kommen:c
Wir haben alles versucht und am Skipper Stefan hat es natürlich auch nicht gelegen ( Stefan, dies wiederhole ich ausdrücklich, auch wenn Du mir keine pieksige Gabel an den Bauch hälst):q

Deshalb hier meine kurze Zusammenfassung:
1. Top Organisation
Torsten, Du hast meinen absoluten Respekt, dass Du dieses Pokal-Angeln trotzdem voll durchgezogen hast. Ich hoffe inständig, dass Du Dir Deine gute Laune nicht verderben lässt und auch weiterhin solche tollen Aktionen planst. Ich bin gerne wieder dabei!
2. Klasse Boot mit 200 PS (schönen Gruss an den Vermieter Sanner).
3. Ein stets bemühter Skipper Stefan (Danke, lag garantiert nicht an Dir)
4. Tolle Boardie-Kollegen (Bengt,Mike Stefan und Torsten, es war toll, Euch kennengelernt zu haben)
5. Lecker Abschluss-Essen und last but not least
6. Ein toller Pokal (Nochmals Vielen Dank, ich fordere hier und heute schon alle Boardies heraus, im nächsten Jahr bei meiner Pokal-Verteidigung anzutreten).#h :q
:a :s :a :s :a :s
Und an alle Fische: Zieht Euch warm an, wir kommen wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bengt

Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

tja, ich hatte gewartet und wollte auch torstens bericht nicht vorgreifen, aber...
dorsch-schnappi, du hast alles gesagt!
100% zustimmung!!!
bin gern wieder dabei!
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Man sowas finde ich auch zum Ko....n. Da Organisiert einer so einen schönen Event, und dann kommen 2 Heinis einfach nicht. Ich hoffe auch das Torsten seine Laune nicht verderben lässt, und es wieder versucht. Ich habe Himmelfahrt eine Ferienwohnung in Klausdorf gemietet. Falls dann irgend was geplant werden kann, bin ich mit eigenem Boot dabei. Sonst versuch ich auch mal zukommen.

Gruß Jochen
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin ,
Dorsch-Schnappi schrieb:
Die Resonanz (erfolgte Anmeldungen) war leider recht mau. Das habt Ihr sicherlich hier im Board verfolgt. Das hiervon aber noch 2 Kandidaten gar nicht erst erscheinen, weder absagen noch telefonisch erreichbar sind, das finde ich ehrlich gesagt zum K... :v (und das liegt nicht nur am Ouzo).

DAS meinte ich mit #q #q . Is es den so schwer anzurufen und zu abzusagen |kopfkrat ? Haben doch alle Handy und Torsten´s Tel.Nr war bestimmt auch bekannt so wie ihn kenne . Ich finde so ein Verhalten gelinde gesagt ne Frechheit |gr: . Hab so ein Verhalten leider des öffteren auch feststellen müssen bei Stammtisch und auch wir sind dazu übergegangen um Vorkasse zu bitten bei bestimmten Verantstaltungen . Bleibt ja nichts andres übrig , wenn so was wie nicht absagen und ähnliches öffters passiert .

@ Torsten
nicht entmutigen lassen und weiter machen .


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben