Nikolausangeln auf Fehmarn

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung von unsrem Partner Fairplay in Burg auf Fehmarn

Nikolaus-Pokal
04.12.2005

Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem Jahresabschlussfischen auf Dorsch einladen! Wir fischen vom Boot aus, rund um die Insel Fehmarn ,je nach Wind und Wetterlage! Nach dem Angeln gibt es in gemütlicher Runde noch ein leckeres Essen und für manch einen noch was vom Nikodorsch!

Es wird von 4 Booten aus gefischt, es wäre schön wenn Ihr bei der Anmeldung dazu schreibt ob ein Sportbootführerschein "See" vorhanden ist!

Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 Personen beschränkt!!!!

Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Der Unkostenbeitrag ist im voraus zu bezahlen und nur bezahlte Anmeldungen haben einen Platzanspruch!

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr per PN die Bankverbindung, nach Eingang des Geldes bekommt Ihr die Platzbestätigung!

Der Unkostenbeitrag beträgt: 35,-Euronen
Also warme Klamotten gepackt und auf an die Dorsche!!!!!!!

Ablauf:
7.00 Uhr Treffen am Yachthafen/Burgtiefe
Auslosung der Schiffsplätze
Bekanntgabe des Angelgebietes
Einweisung der Schiffsführer

8.00 Uhr Auslaufen der Boote

9.00 Uhr Angelbeginn

15.00 Uhr Angelende

16.00 Uhr Ankunft der Boote im Hafen
wiegen und messen des Fanges

17.30 Uhr gemeinsames Essen und Preisverleihung

Wichtiger Hinweis
Jeder Teilnehmer muß im Besitz eines gültigen Fischereischeines sein!
Da dies eine reine Privatveranstaltung ist,übernehmen wir keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden vor, während und nach der Veranstaltung!

Kontakt:
Angelsport Fairplay
Torsten Nagel
Burg a. F. (neben ARAL)
Landkirchener Weg 34
23769 Burg a. Fehrman
Tel. 0 43 71 / 502 163
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin ,
mal sehen was Frauchen und Muttern sagen ob ich frei bekommen oder ob ich kellnern muß :q , entscheidet sich die Tage ansonsten wäre ich gerne dabei.


Gruß aus Eutin
Michael
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin Moin!

Na das ist doch was für mich. Ich wäre gerne dabei und melde mich hiermit an. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei.

Sportbootführerschein See und Fischereischein sind vorhanden. #6

Mit was für Booten soll es denn rausgehen? Offene Nussschalen wie mein eigenes Boot oder gibt es auch ein Dach/Persenning überm Kopf, wenn es junge Hunde regnet?

Ich bitte noch um ein bisschen mehr Infos, um die Ausrüstung entsprechend zusammenzustellen.

Da das ganze Jahr bei mir fangtechnisch eher bescheiden war, wünsche ich mir vom Nikolaus ganz viel Dorsch: "Drum stecke Deine (Angel-)Rute ein, ich will auch immer artig sein" ! :)
 

Jan Schlichting

New Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Hallo das klingt aber gut.... Bin Jan Schlichting aus Lübeck und hätte Interesse. Leider habe ich kein Boot bzw. Führerschein dafür. Ist noch ein Pltz frei ??? Antwort ?? Ich pilke schon seit ca 15 Jahren und das sehr erfolgreich wie man in so einigen Zeitschriften lesen kann...
Meine Tel. 0451 5808541 ab 18 Uhr für direkte Infos. Danke
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin,
so hier jetzt mal der genau Stand der Dinge,rot eingefärbte Namen haben ihren Platz beim Nikolaus sicher,blau eingefärbte sind dicht dabei und nach Eingang des Geldes sind auch sie an der Rute!

Stefan Eickhof
Heiko Fleeth
Mike Müller
fairplay
Dorsch Schnappi

Gruß Torsten#h
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

So,nun habe ich Zeit Dir zu antworten!
Es handelt sich um folgende Boote:
Quicksilver 540 40 PS mit Kabine
Karnic 7,98m Persenning und Kabine 200 PS
Quicksilver 540 mit 8 Ps und Kabine
Teri Boot 8 PS offen

Die Plätze werden verlost und nur die Bootsführer sind gesetzt! Sprich für Dich würde ich den Quicki mit 40 Rentieren safen!
Grüße Torsten#6
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

fairplay schrieb:
So,nun habe ich Zeit Dir zu antworten!
Es handelt sich um folgende Boote:
Quicksilver 540 40 PS mit Kabine
Karnic 7,98m Persenning und Kabine 200 PS
Quicksilver 540 mit 8 Ps und Kabine
Teri Boot 8 PS offen

Die Plätze werden verlost und nur die Bootsführer sind gesetzt! Sprich für Dich würde ich den Quicki mit 40 Rentieren safen!
Grüße Torsten#6

@fairplay : Du kannst mich schon mal leicht rot einfärben. Die Überweisung geht heute abend definitiv per online-banking raus. Die Quicki ist ein super Boot!
:l

@all: |wavey: Hey Leute, was ist los? Wo bleiben Eure Anmeldungen? ;+
35 Euronen ist doch kaum mehr als Ihr auch auf jedem Kutter zahlt?
Mit den Booten von fairplay kommt man auch an Stellen, wo ein Kutter gar nicht hinkommt. Da ist doch Spaß und hoffentlich auch viel Fisch schon fast garantiert. Also, ich zähl auf Euch!
 

MelaS72

Active Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Torsten weiss, dass wir gerne dabei wären. Doch leider kämen bei uns noch 550 km Anfahrt hinzu. Noch ein "LEIDER": Männe bekommt keinen Urlaub. :(
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin,
so hier jetzt mal der genau Stand der Dinge,rot eingefärbte Namen haben ihren Platz beim Nikolaus sicher,blau eingefärbte sind dicht dabei und nach Eingang des Geldes sind auch sie an der Rute!

Stefan Eickhof
Heiko Fleeth
Mike Müller
fairplay
Dorsch Schnappi
Jan Schlichting

Gruß Torsten#h
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Würde mich schon reizen, wenn die Fahrerei nicht wäre.
Zumindest wesentlich mehr, als auf einem grossen Kutter. :m
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Moin,
so hier jetzt mal der genau Stand der Dinge,rot eingefärbte Namen haben ihren Platz beim Nikolaus sicher,blau eingefärbte sind dicht dabei und nach Eingang des Geldes sind auch sie an der Rute!

Stefan Eickhof
Heiko Fleeth
Mike Müller
fairplay
Dorsch Schnappi
Jan Schlichting
Bengt




Gruß Torsten


 

Fargo

New Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

moin

torsten du solltest nun endlich mal mein namen in der liste berichtigen
versuchs mal mit Mike Könnecke
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

So nun die neue Liste:
Stefan Eickhof
Heiko Fleeth

Mike Könnecke
fairplay
Dorsch Schnappi
Jan Schlichting
Bengt

Der Dorsch kann sich so langsam auf was gefasst machen!
Morgen in einer Woche ist es dann soweit,also langsam mal schnell angemeldet!
Gruß Torsten#6
 

bengt

Member
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

zwei vorschläge/fragen:

- wie siehts mit fahrgemeinschaften aus? muß ja nicht jeder einzeln hochfahren oder seid ihr alle "dicht dran"? ab HH, entlang A1, könnte ich euch mitnehmen, wers noch weiter hat, vielleicht mich o.ä....

- falls was dazwischen kommt, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn torsten unsere mobilnummern sammeln würde und vorher an alle verteilt. auch für den tach nicht übel, da ich mal davon ausgehe, daß die boote keinen (see-)funk haben...
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

bengt schrieb:
zwei vorschläge/fragen:

- wie siehts mit fahrgemeinschaften aus? muß ja nicht jeder einzeln hochfahren oder seid ihr alle "dicht dran"? ab HH, entlang A1, könnte ich euch mitnehmen, wers noch weiter hat, vielleicht mich o.ä....

- falls was dazwischen kommt, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn torsten unsere mobilnummern sammeln würde und vorher an alle verteilt. auch für den tach nicht übel, da ich mal davon ausgehe, daß die boote keinen (see-)funk haben...
Find ich eine super Idee,Handynr. werden vor Ort sowie so noch getauscht!
Die Sache mit der Fahrgemeinschaft ist in der Heutigen Zeit echt vernünftig bei den netten Preisen!#6
Gruß Torsten
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Nehme gerne den einen oder anderen kostenfrei mit. Kleinere Umwege sind auch kein Problem, da ich fürs Benzin nichts zahlen muss (Firmenwagen).
Meine Strecke ist Wrist-Bad Bramstedt-Bad Segeberg-Scharbeutz und dann die A1 hoch.
Wer Interesse hat oder meine Handy-Nummer vorab haben möchte, schreibe mir bitte eine PN.

Grüsse
Reinhard Krüger
 
AW: Nikolausangeln auf Fehmarn

Ich bin echt traurig das unser Jung net dabei sein kann,da sine Fru mecker macht!Aber mal nich so knippig mit de Meldungen

Gruß Torsten
 
Oben