Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies !

Noch eine Woche und es geht endlich los nach Norge. Haben uns in diesem Jahr die Insel Leka als Traumziel ausgesucht ca. 250 - 300 km nördlich von Trondheim gelegen, habe ich das Gefühl, dass Mittelnorge (????) noch immer ein wenig Niemandsland ist. Oder ?

Informationen dazu gibt es im WWW. nur wenig. Muß ja nicht schlecht sein. Die Berichte und Fotos von Leka - Camp sind ja toll. Hoffe auf ähnliche Fänge. Vielleicht hat ja wer von Euch noch einige Tipps für uns . Betrachtet das mal schon als unsere Abmeldung in Richtung Urlaub. Bericht folgt ! Ehrensache.

Gruß Stadtmaus & Norge_Klaus
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Ich wünsch euch auf jeden Fall immer ne stramme Leine und holt die "Dicken" hoch! Viel Spaß und kommt heil wieder, wenns soweit ist!!! #6#6#6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Hi Klaus,

wünsche dir und deiner Frau nen super Urlaub und fette Beute. Kommt heile wieder.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Hi Smölafan !

Machen wir super gern ! ( wie immer !!!!)

gruß von den boardies stadtmaus und norge_klaus
 

norge_klaus

Active Member
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

@ Sunny: Danke für die guten Wünsche !!! Wir bleiben in Kontakt ! ? ! ?
gruß klaus
 

vaaberg

Member
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Hi,
im Sund zwischen Leka und Festland gibts Kveite ! Lasst Euch vom Platzbesitzer beraten.
Und dann macht auch mal in Kultur und besichtigt die Eis/Steinzeithöhle ! Schlüssel gibts in der Information am Fähranleger. Die Höhle ist sogar beleuchtet.

Na und natürlich den Grund der Reise dabei nicht vergessen. Viel Spass wünscht

Gamle Vaaberg
 

norge_klaus

Active Member
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Schon mal vielen Dank für die lieben Wünsche !!!

Freue mich wie jedes mal wie blöd auf Norge ! Durfte ich ja in diesem Jahr schon 2 x. Vielleicht ja auch nochmal Ende Okt./Anf. Nov. !!! (... habe ab 07.11. eine neuen Job bei der gleichen Fa. wie bisher, gibt abere viell. einige Eus mehr) und meine Satdtmaus hat schon zugestimmt !
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Hallo ihr Zwei!

Zu Unrecht - Niemandsland...

Hat aber auch was Gutes - es gibt noch was zu entdecken und es ist nicht so

"überlaufen".

Schau mal hierrein .

Hab auf die Schnelle schon was gefunden.

Wünsche euch Beiden ne streßfreie Anreise, anglergerechtes Wetter und natürlich beißfreudige Fische.

Kommt gesund und munter wieder. :m #h

PS: Ein Angelhändler aus Chemnitz hat Leka seit Jahren im Programm.

Hat mir mal ein Angelkollege von mir gesteckt und wollte von mir was seekartenmäßiges zu wissen...
 
U

uer

Guest
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

#h norge klaus,

wünsch euch viel spaß auf leka,

ich hoffe ihr habt mehr glück wie ein kumpel von mir, der hatte dieses jahr auch ein haus auf leka gemietet über d........ glaub ich und was soll ich sagen, dat ding stand da nich mehr wos mal stehen sollte, der vermieter hats abgerissen und wohl wo anders wieder aufgebaut und nicht mehr an d........ vermietet;+

mussten nach roevik umziehen #t aber auch dat haus war noch nicht ganz fertig und boote waren auch nicht vorhanden,

aber ich hoffe bei euch klappt alles :q

also einen schönen urlaub für euch und für uns nen schönen bericht - :s
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Niemandsland Mittelnorwegen ???? Stadtmaus & Norge_Klaus gehen on Tour

Hallo, Ihr beiden,

viel Spaß und eine schöne Zeit im gelobten Land.
Grüßt mir den Norden und bringt uns bitte, bitte ein paar tolle Fotos mit :m
Kathrin, zeig ihm mal, wie geangelt wird #6
 
Oben