Niedersachsen Nordsee ?

JanS

der mit den Platten tanzt
Hat jemand lust einmal die ein oder andere Stelle an der Nordsee zum Brandungsangeln mit mir zu testen ? Ich denke auch dort müsste doch eigentlich immer etwas auf platte gehen oder ? Hat jemand erfahrungen? Will jemand demnächst an die Nordsee und es fehlt noch jemand der mitfährt oder der vor ort dazustößt ?

Schreibt doch mal n bischen würde mich interessieren.

Gruß
jan

AW: Niedersachsen Nordsee ?

Moin Jan#h

Hätte schon Lust, mal in meinem Bundesland, Brandungsangeln zu machen.

Ich treib mich zwar mehr an der Ostsee rum aber auf ein; zwei Versuche hab ich schon Bock.

Fehlt uns nur noch der Guide der Ahnung hat, wo und wann.:m

Weil, wenn da das Wasser geklaut wird und erst nach langer Zeit wiederkommt!!!|uhoh: |uhoh:

Hallo ihr beiden,

Günnicas und ich wollen Ostern nach Whv, evtl in den Hafen.

Im letzten Jahr haben wir ein par mal am Geniusstrand geangelt, wir sind immer so angereist, das wir 2 Stunden vor Niedrigwasser am Strand Würmer gebuddelt haben.

Diese Aktionen haben wir in den Sommermonaten gestatret, einige Platten hatten wir immer dabei, wenn auch klein, aber immerhin.

Günnicas und ich würden das Angeln an der Nordsee bevorzugen, weil wir uns am Wochenende immer am Dümmersee (Diepholz)treffen. ( Wir haben da unsere Wohnwagen, Anfahrt nach WHV 1:15 min. ) Und ein Großer vorteil liegt in der Wattwurmbeschaffung.
In letzten Jahr waren wir drei Tage auf Fehmarn, war irgendwie alles toll, aber die Wattwurmpreise.
Ab nächster Woche habe ich Urlaub und fahre an den Dümmer, da ich im Wohnwagen auch Internetzugang habe schreibt mal ins Board wann Ihr wo seid, vieleicht können wir uns ja treffen.

hmm whv wäre auch von mir so 1 1/2 std weg ;) also im bereich des schnellen anfahrens ...

Moin

Über Ostern scheidet bei mir leider Vollkommen aus.

Bin in der Dienstleistung beschäftigt und da ist Punk über Ostern.

Vieleicht finden wir noch einen anderen Zeitpunkt.

finden wir bestimmt :)

über ostern geht bei mir auch nur "im allergrößten" norfall aber nach whv schaffe ichs wohl gerade noch ...

greetz :9

Zurück
Oben