Niederlande

sharkbcn

New Member
Hallo Leute,
ich wollte im Sommer zusammen mit einem Freund nach Holland fahren und ein paar Tage dort zu zelten und gleichzetig zu angeln.
Kann mir jemand einen netten Campingplatz empfehlen wo das möglich ist?
Ich weiß das es dort eine Menge Campingplätze gibt an denen man angeln kann, ich suche allerdings etwas wo man unmittelbar am Gewässer sein Zelt aufstellen kann.


Danke schonmal.
 
AW: Niederlande

Hallo Ihr beiden!

Kann Euch den Campingplatz de Mars am Rhederlaag empfehlen.#6 Zelt direkt am großen Kiessee 580 ha mit Verbindung zum Fluß Ijssel.

Ihr erreicht das Revier über die A3 Grenzübergang Emmerich und dann Richtung Arnheim. Die Abfahrt heißt Westervoort und das Erholungsgebiet ist ausgeschildert.

Das Campingplatzteam ist sehr freundlich und liberal.
Kosten für Auto am Zelt 2 Personen und ein Igluzelt 30,-Euro für 3 Tage.Hund frei.

Eine Beschreibung des Sees findet Ihr unter WWW.Rhederlaag.nl

Viele Grüße und Petri Heil
Walleyehunter69#h
 

sharkbcn

New Member
AW: Niederlande

ah, danke für den Tipp!

Wie ist es an dem See mit der Angelerlaubniss geregelt?
kannste mir da was zu sagen?

Danke schonmal.
 

Dropper

New Member
AW: Niederlande

Hallo Leute!
Ich kann euch einen guten Campingplatz epfehlen.
Schaut mal bei Goggel-Ehrth : Beegse Bergen.
Es handelt sich um ein Baggerloch mit einem guten Fischbestand.
Geangelt wird auf Karpfen,Hecht,Zander,Aal.Es gibt einen Zulauf zum Wilheminakanal der im
Bereich des Campingplazes kostelos beangelt werden kann.
Ich weiss aus Erfahrung,das es ein gutes Gewässer ist,da ich dort als Jahrescämper einen
Wohnwagen habe.Es gibt auch einen Bootsverlei der Tageweise Boote verleiht.
Habe schon gute Hechte von 80-90-und 100 cm gefangen.Auch Rapfen kommen in diesem
See vor.

Gruß Dropper
 
AW: Niederlande

Hallo Ihr Beiden!

Zur Angelerlaubnis kann ich nur sagen man kann Tages und Wochenscheine auf den Campingplätzen erwerben, ansonsten gilt die "Grote Vergunning".

Gruß Walleyehunter69
 
Oben