.....nichts wie weg !!!!!!!

anmati

Member
hallo leute melde mich ab , nach einem jahr des wartens und voller sehnsucht - mit nem rätsel für euch . |supergri
wo geht es denn wieder mal hin.... wenn ich aus den Fenster schaue sehe ich ne Lachszucht direkt neben unseren steg , östlich von uns liegt der Raisafjord und westlich der Lyngen und nord westlich Arnöy und Vannoya .............und wir mitten drin bei den steinis ......na alles klar , thormod läßt grüßen . wenn nicht Pete oder Dorsch1 oder Mozart fragen |supergri .
Bericht folgt schöne woche ...........und tschüß#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kübel

Member
AW: .....nichts wie weg !!!!!!!

mmmm|kopfkrat
Das ist ja wohl nicht so schwer, aus Hamneidet kommen die größten Fische her.:)

Viel Spaß dort oben und ich hoffe ein Bericht folgt.

Beste Grüße
Andreas|wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: .....nichts wie weg !!!!!!!

...wünsch dir laue puste und sonnenschein anmati! kommt gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 

BBB

New Member
AW: .....nichts wie weg !!!!!!!

Wünsche dir den Biss vom großen Heilbuttbruder..bin auf den Bericht nach deiner Rückkehr gespannt...und irgendwann bin ich auch wieder auf Boot1.|wavey:

Grüße BBB
 
Oben