Nicht Labern (salz -Frischwurm

D

dorschiie

Guest
|director:Ich wollte nur mitteilen das ich meine rest Würmer (wattis) diesmal auch pökeln werde und dann mit nach hause nehme .Ich bin ab 07.08. auf fehmarn wer von euch Bordies auch da ist kann sich ja vorher melden , vieleicht kann man sich ja irgendwo am strand treffen und erfahrungen austauschen(westlandangler,nrw.)|wavey:
 
D

dorschiie

Guest
AW: Nicht Labern (salz -Frischwurm

achso habe vergessen das ich mit den salzstangen bei uns (verein,Rhein )angelen wollte. ausserdem habe ich das neue thema angefangen um die umfrage nicht zustören .solong dorschiie:m
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
D

dorschiie

Guest
AW: Nicht Labern (salz -Frischwurm

@micky
ich muss ja erst mal hochfahren ,wattis kaufen, angeln und dann was über haben. ich habe nicht gesehen das es ein laberthread gibt sorry
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Nicht Labern (salz -Frischwurm

Dafür musste Dich hier nicht entschuldigen !
Würde Dich ja gerne ab dem 07.08. mal auffe Insel kommen und klugschietern. Fahre zwar am 07.08. morgens gegen 07:45h über die Brücke, komme dann aber erst am 21.08. wieder zurück. Ach ja, in der Zeit dazwischen bin ich in Schweden :q #6
 
D

dorschiie

Guest
AW: Nicht Labern (salz -Frischwurm

wäre ja nicht schlecht gewesen aber was nicht ist kann ja noch werden . bin im november 07.11 für 5 tage wieder oben .schon wieder 07. viel spass im urlaub und viele fische
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Nicht Labern (salz -Frischwurm

Bis dahin bin ich wieder zurück... vielleicht...
 
Oben