+++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin |wavey:

Es ist soweit :z :z :z , morgen früh um 8.30 Uhr verdrück ich mich mit meiner Kathrin nach Norwegen. Wurde auch Zeit, denn die vielen dicken Fische und tollen Reiseberichte die ich hier in letzter Zeit bestaunen konnte, haben nicht zu meiner Beruhigung beigetragen. Aber egal, denn das warten hat ja jetzt ein Ende.

Achim (Boardie "hanhjr") wird Euch über unsere gewaltigen Fänge auf dem laufenden halten. Bin gespannt was Kathrin bei ihren ersten Angelausflügen fängt|kopfkrat. Hoffentlich gibt es da ordentlich was zu berichten...

Naja, wird schon werden. Bis bald #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Na dann ab ins Bett! |schlafen

Viel Spaß in Norwegen und viele und große Fische!

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Moin Fischbox,

ich wünsche dir und auch deiner Katrin viel Spaß Erholung und Erfolg in Norge. Wir werden gespannt auf die Berichte warten. Ich hoffe du hast ne digicam mit.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

moin-moin,

wünsche euch viel spaß und dicke fänge!!!

|kopfkrat obwohl: laß mir auch noch ein paar fische drinn!!! will ja auch noch was fangen, wenn ich in einer woche dort hochkomme |supergri:):m!!!
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Moin Fischbox,
gutes Wetter, viele Fische und vor allem viel Spass im gelobten Land.
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Hau rein Fischbox viel Glück - man dass du deine Kathrin auch immer zu angeltripps überreden kannst!
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Blauortsand schrieb:
Hau rein Fischbox viel Glück - man dass du deine Kathrin auch immer zu angeltripps überreden kannst!
Wenn Deine Kathrin, dass erste mal in Norge ist, wird Sie ab jetzt immer mitkommen wollen. :q
Ich habe meine Frau das erste mal 2003 mitgenommen, und seid dem will Sie immer mit. Ich darf gar nicht mehr allein. #q |supergri #6
Ne macht schon Spaß wenn man sieht wie viel Freude die eigene Frau daran hat. Du wirst schon sehen.

Meine Simone hat auch bei Ihrem ersten Norge-Trip gleich unseren Pokal gewonnen. Peinlich peinlich, bei weiteren sechs Norgeerfahrenen. #q

Ich weiss nicht ob Du heute noch mal ins Board schaust. Auch wenn nicht alles Gute, bestes Wetter, viel Spaß und einen guten Fang. Und das Deiner Kathrin auch der Norgevirus erwischt. Aber dazu braucht es ja nicht viel. #6 :q
 

hanhjr

New Member
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

die Fischbox :g Thomas |bla: hat gerade gemeldet:
gut angekommen,Hütte und Landschaft top, heute erste Ausfahrt und fischen,ich einen Pollack und nur Kleinkram.
Kathrin: hat ihre ersten Fische und zwar: Rotbarsch, Makrele und Köhler :k
ist Sie nicht lieb zu Ihm?
Größen hat er keine erwähnt, warum wohl |kopfkrat
Wir werden ja weiter info bekommen, hoff ich
I.A. Achim
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Hihi genau wie bei mir, als meine Frau das erste mal mit war. #q |supergri

Danke für die Info`s. Und weiterhin viel Spaß und Glück.
 

hanhjr

New Member
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Fischbox meldet:

Donnerstag Dauerregen und viel Wind, ein paar Fische gabs trotzdem, Leng,
Makrele,Pollack und Köhler "wir lassen uns nicht unterkriegen" |wavey:
heute morgen schreibt Thomas:
Wetter wird besser, gestern gab es nur Kleinfisch und 2 brauchbare Pollack.
Das finden der Fische ist nur nach ausdauendem Suchen möglich und zur Zeit
keine anderen Angler vor Ort zwecks Erfahrungsaustausch #c
Grüße von Fischbox
I.A.Achim
 

hanhjr

New Member
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

weitere Infos von Fischbox,
Keine vernünftigen Fische im Fjord zu finden, jetzt andere Angler getroffen
und sich ausgetauscht, denen ergeht es auch nicht besser #c
Das Wetter ist auch nicht schlecht, es regnet in Strömen ;+
Also er stellt die Angelei zurück und macht das beste draus, die restliche Tage
mit Kathrin und der Natur und ..... :l
Grüße von Fischbox
i.A. Achim
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: +++Newsticker+++ Fischbox am Vilnesfjord

Moin |wavey:

Wir sind wieder heile und gesund in der Heimat angekommen. Abgesehen von der Angelei und dem etwas reichlichem Regen war es mal wieder ein toller Urlaub in diesem fantastischem Land :l . Wir haben zumindest das beste daraus gemacht#6. Einen Urlaubsbericht werde ich natürlich auch noch verfassen, allerdings nicht sofort #c .
 
Oben