News von unseren Kveitejägern

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Jupp, diese Sechsertruppe war der Hammer! Was haben wir gelacht - frage mich, ob mein erheblich reduzierter Wanst von den spartanschen Mitternachtsmahlen :)) ), den minimalen Drills oder den Lachorgien kommt? |kopfkrat

I wish I had moonshine! :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: News von unseren Kveitejägern

...jaja, moonshine & quickstop ken... seufzseufz ;) #h
 

Sockeye

subversives element
AW: News von unseren Kveitejägern

Ja wie... ja watt denn... immer noch keinen Bericht erstellt??

|kopfkrat Klar, ich kann verstehen, dass die Bilder der Fische erst durch Photoshop aufgeblasen werden müssen, aber soooo lange dauert das auch nicht.

Aber, nee, im Board rumhängen und rumschnacken....aber keine Zeit am Bericht zu arbeiten....

Wie soll das nur enden? Hochswahrscheinlich in so einem Anfütterbericht ... TeilI Autobahnausfahrt - Flughafen, Teil II der Flug dann nächsten Monat...

|motz:
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: News von unseren Kveitejägern

Morjen an die "Arbeitslager-Gestraften",

na denn mal herzlich Willkommen zurück liebe Leutz! Bis auf den Muskelkater :q :q funktioniert dann hoffentlich noch alles und die "Langzeitschäden inner Birne" ;) sind offensichtlich allen hoch willkommen und die gehen janz bestümmpt nich mehr wech :m. Bin schon schönstens gespannt, ob der auserwählte Tippserling den Bericht noch diese Woche zusammenseziert bekommt und was für Animierbildchen darin landen werden. Bitte Reinhauen!!

Ansonsten:
Jetblack schrieb:
Bißchen wenig Bäume dort oben ;)
Häää ;+ ;+ |kopfkrat?
...aaaahsooo |licht, warst also wohl nich´ schnell genug, als der Jirko "bis 3 gezählt" hat.... #c, auwei, muss wirklich schlimm gewesen sein, aber da sieht man mal wieder, wozu die Jungens alles bereit waren, um sich ihre Portion "god hal" zu besorgen...




:q :q :q Debilofant #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Debilofant schrieb:
ob der auserwählte Tippserling den Bericht noch diese Woche zusammenseziert bekommt

Das kannste knicken, denke ich - gut Ding will Weile haben und soll ja auch vernünftig werden. Aber lassen wir uns überraschen - ich bin ja nicht der Schreiber diesmal. :m
 
S

snoekbaars

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

Moin!

Auch von mir ein herzlich willkommen zurück im tristeren Universum!!
Auf den Bericht bin ich auch schon ganz gespannt.
Zudem Glüwu an Karsten für den Austieg!

Der Zivilisationsschmerz wird nach und nach weniger.

Bis später
Ralph
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: News von unseren Kveitejägern

Aber Hallo,
hatte ein bisschen was um die Ohren...daher erst jetzt "Herzlich Willkommen" auf der Erde. |wavey: Na, auf den Bericht bin ich ja gespannt wie'n Flitzebogen.
Jirko...ich hoffe du denkst mit an mich, wenn ihr den näxten Törn gen Nord-Norge plant...ich kann mir nicht vorstellen, das du mich lange überreden must. |supergri |supergri :) :)
 

Sockeye

subversives element
AW: News von unseren Kveitejägern

ja was is nu? Muss euer Chronist die Worte in Stein meisseln??
Also der Service hier lässt ja zu wünschen übrig.... |motz:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Wir waren überein gekommen, dass der Artikel in der Saure-Gurkenzeit kurz vor Weihnachten hier reingesetzt wird.
 

rob

gone fishing
AW: News von unseren Kveitejägern

mahhh noch soooo lange warten:cdas geht ja gar nicht:m
lg rob
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Naja@Rob: umso erstaunter sind wir alle, wenn der Bericht dann vorher hier erscheint. :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

@Karsten .... man bist Du heute fies drauf ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Hmmm, sagen meine Kollegens auch gerade. :)

Aber mich hat die Muse auch noch nicht so recht geküsst, das Schreibseln für die andere Internet-Seite kommt auch mühselig und spärlich...
 

Sockeye

subversives element
AW: News von unseren Kveitejägern

Karsten_Berlin schrieb:
Wir waren überein gekommen, dass der Artikel in der Saure-Gurkenzeit kurz vor Weihnachten hier reingesetzt wird.

Ok.

Akzeptiert.

.....







Aber....


der nächste 70er King/200er Heli Bericht, den werde ich Dir Wortweise servieren im Tagesabstand.....

...ich drill Dich über kleiner Flamme aus....versprochen :r






;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Sockeye schrieb:
der nächste 70er King/200er Heli Bericht, den werde ich Dir Wortweise servieren im Tagesabstand.....

...ich drill Dich über kleiner Flamme aus....versprochen :r

Wer sagt, dass ich nicht neben Dir stehe, wenn diese Viecher gefangen werden, Alex? :g |supergri

Jajaja, ich werde sehen, dass es nächste Woche schon mal was auf hart-am-fisch.de zu lesen und zu gucken gibt - bin ja schon dran. ;)
 

havkat

Active Member
AW: News von unseren Kveitejägern

Ich bitte um etwas Geduld!

Der Künstler benötigt eine ruhige, entspannte Atmosphäre um Kreativität zu entwickeln. ;)

Überschrift hab ich aber schon. :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News von unseren Kveitejägern

Mööönsch, nu outeste Dich hier, Torsten! Wir hatten alle so schön die Klappe gehalten...

Lass mich raten mit der Überschrift: Heißgetränk, Huftier und so? :m
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von unseren Kveitejägern

Mit "Saure-Gurken-zeit zu Weihnachten" meintet Ihr aber schon noch 2005, oder ???? ;+ #d
 

holk

HOLGER
AW: News von unseren Kveitejägern

Ich vermute mal das die Jungs gar nichts gefangen haben |supergri |supergri |supergri .....Jetblack hat eine 25 cm Kliesche hochgezoomt und in den Arm genommen und die rätselhaften |rolleyes Zahlen von wegen "40 und so" werden im wahren Leben wohl doch cm Angaben gewesen sein :) :) :)

Und jetzt machen sie hier den dicken Max |supergri und lassen uns völlig überzogen Vermutungen anstellen und setzen taktisch darauf das bis Weihnachten der Ruf nach einem realen Bericht verhallt ist.


So ist das und nichts anderes .....die Truppe sollte geschlossen in die Politik gehen.... :) |rolleyes |rolleyes


Gruß Holger
 
Oben