News von unseren Kveitejägern

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
News von unseren Heilbutt-Jägern

Hallo zusammen,
habe heute SMS von unserem Karschten erhalten...Tanni holt "Rotes Pfeiffer Kissen"...Torsk 30 Pfund #6 ...Ich nur 23 Pfund...Jirko Torsk 30 Pfund #6 und Sei mit 30 Pfund #6 ...Torsten hat den Tagessieg mit Torsk 36 Pfund #6 #6 #6 ...War nur geil.
Am Teflon erzählte mir Jirko noch was von einem 77er Kveite am ersten Tag...dann wünsch ich der Bande mal noch alles gute und viel Glück und ein dickes Petri für die suche nach dem "Garagentor".
Viele liebe Grüße an alle Boardies von der Kveitejägerfraktion. :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: News von unseren Kveitejägern

Danke Bolle, für die Info!

Sowas nennt man wohl "Bouletten" im Dorschrausch :), na denn mal dickes Petri Heil für die gewichtigen Ferkel #6! Jirko bekommt für den Granatensei, gerade da oben (!!) ´ne extra Runde #6 #6 #6!

Ansonsten, so schizophren das auch klingt: Bolle, sach mal Bescheid, dass ´se alle zusehen sollen, irgendwie an den Dorschen vorbeizuangeln... :( damit die zumeist was lahmeren Hippos auch mal ´nen hakengespickten Happen abbekommen...:m (#d...weiß selbst, bla, bla, aus der Ferne klug*******n |rotwerden)

Naja, es sind ja aber auch noch ´nen paar Tage Zeit, also wird schon noch - oder war die genannte Zahl "77" keine cm-Angabe, sondern schon Pfd. oder gar Kilo #t #c?

Tschau Debilofant #h
 

lenglump

Member
AW: News von unseren Kveitejägern

Das hört sich ja sehr gut an. Wo ist die Kveitejägerfraktion denn???
Gruß Lenglump
 

holk

HOLGER
AW: News von unseren Kveitejägern

Hallo,

da haben die Jungs/Mädels ja schon ganz ordentlich zugelangt ......der 30 Pfund Sei ist natürlich der absolute Hammer :q ....den an der 80 g Spinnrute :k ......uuuuuund bei den herrlichen Dorschen kann man getrost auch auf ein paar Butt's verzichten |rolleyes ;)


Gruß Holger
 

Pete

kveite-fan
AW: News von unseren Kveitejägern

lumpundleng...sie sind auf einer der reizvollsten nördlichen inseln, auf vannoya...
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: News von unseren Kveitejägern

Hi zusammen,
habe gerade mit Jirko teleniert...heute war nich ganz so doll...Dorsche "nur" bis 12 Pfund. Habe dann mal gefragt, was sie denn mit so einer riesen Ausbeute vom Vortag anstellen...immerhin sind sie ja mit'n Flieger da oben...die "Wasserschweine" wurden allesamt von den ansässigen Fischern mit Kusshand abgenommen.
Viele Grüße nochmals. |wavey: |wavey: |wavey:
 

lenglump

Member
AW: News von unseren Kveitejägern

oh vannoya....hatte dieses jahr das glück den einzug der futterfische in den fjord dort oben mitzuerleben....leider war es (wie so oft)an meinem letzten angeltag...bin gerade fleißig dabei den bericht zu tippen...war das beste erlebnis was ich in 13 jahren norwegen hatte...
gruß lenglump
 
AW: News von unseren Kveitejägern

Hört sich doch alles prächtig an! #6
Viele Grüße nochmal an Torsken und die anderen! #h
 

Jo

Member
AW: News von unseren Kveitejägern

@holk
der 30 Pfund Sei ist natürlich der absolute Hammer ....den an der 80 g Spinnrute
Du hast natürlich schon recht mit Deiner Aussage Holger........aber wenn sie offshore unterwegs sind ist es nicht ratsam mit einer 80g Spinnrute zu angeln.....das könnte Dich den Fisch Deines Lebens kosten. Und dass der an den Haken geht dort oben ist gut möglich.

Viele Grüße

Jo
 
R

Rausreißer

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

+++ Karstensen wurde beim Heilbuttfischen übrigens gestern entjungfert+++

Immerhin 7kg/84cm #6

Wilkommen im Klub...

Gernot #h
 
N

nordman

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

heute geht erstmal wegen sturm gar nichts...

und der wetterbericht sieht nicht gut aus:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

Rausreißer schrieb:
+++ Karstensen wurde beim Heilbuttfischen übrigens gestern entjungfert+++

Immerhin 7kg/84cm #6

Wilkommen im Klub...

Gernot #h

Na also, früher oder Später erwischt es jeden..... #6 |wavey: :m ;)
 

Dorsch1

Active Member
AW: News von unseren Kveitejägern

Tja...und nun brauch unse Jirko noch einen dicken Butt.Wünsch ihm die 50+ (kg) Version. ;)
 

Pete

kveite-fan
AW: News von unseren Kveitejägern

jau, sieht nicht rosig aus...lediglich der montag scheint mit südost 5 meter noch mal ein angeltag mit der chance auf ein wenig weiter draußen zu werden...
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: News von unseren Kveitejägern

Wunder geschehen :m..., aber wat ´ne Schande gerade für den "Um-Heilbutt-Herumangler.."... ;)! Kaum wird mal was weiter nördlich geangelt, da gelten langjährig erprobte und selbst auf die Fahne geschriebene Nichtfangkünste auf einmal nicht mehr, fast schon charakterlos das... #d ;).
Also, Petri Heil und Glückwunsch Kars(ch)ten zum lang ersehnten Zielfisch #6! Nu musser sich wohl umtaufen, det hatter nu davon... :q

Tschau Debilofant #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: News von unseren Kveitejägern

das hört sich doch schon klasse an wünsche den Jungs da oben weiterhin viel glück!!!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: News von unseren Kveitejägern

+++ Karstensen hat den magischen 20 Kilo Torsk erschnappt, alle anderen haben auch Dorsch über 35/38 Pfund+++
Das muss ein wirklich guter Urlaub sein. Ich könnt ja auch schon w... #q


R.R. #h
 
Oben