news von unserem supporter

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Eben kam ne SMS:

Hi Bernd, nix gutes aus Südnorge.

Wetter hat sich verschlechtert, viel Wind - kaum Fisk.


Hab ihm mal den neusten Wetterbericht geschickt, indem es heißt, daß der

Wind abflaut... #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von unserem supporter

...danke für die info berndl #6 na dann drück ich andre mal ganz feste die däumlein, daß´s bescher wird... hoffe ich für ihn...

































...und für uns :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von unserem supporter

Hallo!

SMS von heute:

Fast nur Kleinkram. 80% zurückgesetzt.

Kann nicht mehr schlechter werden.

Gruß ans Board. #h
 

holk

HOLGER
AW: news von unserem supporter

Das hört sich ja wirklich nicht so gut an.....hoffen wir mal für Supporter das es besser wird...


Gruß Holger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von unserem supporter

Hallo!

SMS vor 10min:

Es regnet seit 2 Tagen. Angeln schlecht. Nix Großes verhaftet.

Kaum Signale auf dem Echo. #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: news von unserem supporter

Oje das ist übel !!


Wird aber noch !!
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von unserem supporter

...bei mir flatterte gestern auch ne SMSe von andre ein:

"heute 2h dauerregen... heringe und kleine dorsche... weiter nix dolles... auch echo zeigt nur vereinzelt fisch... 1 woche noch, um was großes zu verhaften... gruss supporter"

drücken wir ihm mal die däumlein, daß es besser wird #h
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: news von unserem supporter

wie bereits geschrieben, Supporter: setz Dich nachts an die Mündung von der Mandalselva und schmeiß die Wattwurm-Montage ca. 50m weit raus - das hat bei uns damals auch den Urlaub gerettet. Die Dorsche waren zwar auch nur um die 50 - 60 cm, aber das sind ja für südnorwegische Verhältnisse geradezu kapitale Fische. Außerdem hatten wir auch viele Platten und ein paar Aale aufn Makrelenfetzen.

Viel Erfolg noch ...

M.
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von unserem supporter

...ich werd´s ihm mal SMSen matze... er wird sich bestümmt freuen und bei ner erfolgreichen pirsch, wird sein dank dir wohl ewig nachschleichen ;)... vielen dank matze #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von unserem supporter

Hallo!

Kann nur hoffen das er den Rat von Matze annimmt.

War ja auch schon 3 mal in Mandal.

Den Sandstrand kenne ich nur vom Vorbeifahren mit unser Dieselschnecke

damals.

Hatte in ner Bucht in der Nähe mal schöne Plattfische gefangen.

Das AB gab es damals noch nicht...

SMS von heute Nachmittag:

Endlich Dorsche um 6 Pfund verhaftet! und 1 Oktopus.

Habe ihn nach Foto wieder ausgesetzt.

Hoffe das es jetzt losgeht... #h
 
AW: news von unserem supporter

Ihm werden nochmal kräftig die Daumen gedrückt! #6 #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von unserem supporter

Hallo!

Nächste SMS:

Angeln weiterhin OK, nur nix Kapitales.

Zwei, drei Ausfahrten noch, dann war es das.

Bis Mittwoch im Board.

Grüße Andre. #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: news von unserem supporter

Freut mich für Andre, dass es wenigstens noch ein bisschen geklappt hat - ABER die Hoffnung auf den Kapitalen stirbt erst nach dem letzten Einholen :)
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: news von unserem supporter

supporter & Frau,sind wieder heile und gesund in Deutschland angekommen,jetzt noch ein paar Bierchen und schön schlafen...........Bericht,Fotos folgen...nur nicht mehr heute |gutenach |schlaf:
 
U

uer

Guest
AW: news von unserem supporter

guten morgen #h supporter


ein herzlichel willkommen zurück, ich hoffe deine tour war nicht so schlimme wir hier einige postings (deine sms) es rübergebracht haben

freue mich schon auf deinen bericht u. deine fotos

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von unserem supporter

hallöli andre #h

nen herzliches welcome back... hoffe, daß du an den letzten tagen noch was zupfen konntest... nun erschtemal akkus aufladen und dann ran anne tipse ;) #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: news von unserem supporter

Lasst mir bitte Zeit bezgl.des Berichts/Pic`s-kommt auf jeden Fall.Muss mich nur erstmal etwas "sammeln" hier in Deutschland :q
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: news von unserem supporter

supporter schrieb:
Lasst mir bitte Zeit bezgl.des Berichts/Pic`s-kommt auf jeden Fall.Muss mich nur erstmal etwas "sammeln" hier in Deutschland :q


Na na je schneller desto frischer! :)
 
Oben