News von der Tiefseefront hitra 2013

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

auch hier ein freundlichen guten tag aus Kvenvaer

wir (6Leute) sind zum überraschungsbesuch beim Enni aufgeschlagen zur Begrüßung hatten wir endlich mal wieder Polarlichter (is ja schon fast 1 Jahr her)
heute hatten wir unseren ersten Angeltag:vik:

in 3,5 std sammelten wir 20 Dorsche bis 13 kilo ein

und sitzen nu wieder am Fenster oder stehen draussen und beobachten bei ner Mische nach einem ganz feinen Fisch essen und beobachten die seeeeeeeeehr dollen Polarlichter,


bilder muss ich erstmal verkleinern

Grüsse von hier, Kebu
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

alter haui wat is los mit dir???? sitzt 3 meter neben mir und sagst nix. boooooah du alte Pomeranze ;-)
 

Pete

kveite-fan
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hi, Jungs...Fein, wenn man so schnell und flexibel Urlaub machen kann...Ja, die Winterfischerei is sicher goil, die dicken Dorsche und ihre gute Quali sprechen für sich...Haui, haste schon von deinem Glück gehört bz. NT Berlin;)...Freue mich, dass ihr vorn was machen werdet...Grüßt den Blonden von mir ... Schönen Afrika-Urlaub ...Werden dich diesmal vermissen!!!
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

....Jo....hab schon von meinem Glück gehört.......Bestaunen gerade alle "grüne" Lichter.....:q
 

leopard_afrika

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

passt bloß mit den mischungen auf, wenn sich die "grünen lichter" zu " grünen männchen" formen, dann habt ihr zu viel! ;-)
viel spaß noch, schöne grüße und digget petri!
 

sei

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Ja was macht der Torsten denn in Kvenvaer? Der war doch gerade erst auf m Bodden und hat mit die Meterhechte vor der Nase weggeschnappt! :q

Hehe!

Sauber Jungs! Geile Bilder!

Dickes Petri von mir!:m

Und Dir lieber Enni alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
 
Zuletzt bearbeitet:

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

...Hallo Norwegenfreunde.... .....Winterfischerei in Norwegen kann man echt empfehlen......|wavey:

http://img834.*ih.us/img834/4755/jan10q.jpg


http://img856.*ih.us/img856/5329/jan12s.jpg

http://img203.*ih.us/img203/9738/jan13.jpg

http://img189.*ih.us/img189/7088/jan15.jpg

http://img818.*ih.us/img818/9835/jan14u.jpg
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Feine Bilder Hauke #6. Viel Spass euch noch da oben.
 

Briese

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hallo Haui,
das ist ja mal ein schöner Jahresanfang. Tolle Fische.

Das mit den Mischungen lasst mal ganz sein. Cubabrause solo ist warm auch lecker. Kennst du ja, Rum muß - Zucker kann- Wasser braucht nicht.

Gruß
Werner
 

Gohann

Well-Known Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Mönsch Männers, was würde ich dafür geben bei Euch mit zu Angeln. Was würde ich dafür geben, ein Stück saftiges Lengfilet zu essen oder ein Stück vom Pollack!|uhoh:

Tolle Fische, die ihr da fangt. Wetter sieht ebenfalls gut aus und ist nicht viel kälter als hier im Rheinland.

Gruß Gohann|wavey:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hmmm, das ja echt sch****... hätte Euch so gewünscht das Euch das erspart bleibt..
Naja, Leben ist eins vonne härtesten und eben kein Wunschkonzert...

Gruss:q
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

...#t , da habt ihr aber och wieder echt voll ins Clo gegriffen |uhoh: ... aber Wetter kann man nunmal nich planen, beim nächsten Mal wird`s bestimmt wieder besser :q ...
 

snofla

langejäger@
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

feine Pics und den scheiss mit dem Wetter kann man nun mal nicht ändern :q:q
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

....Norwegen im Januar steht seit drei Tagen fest inb meinem Terminkalender...:q

http://img24.*ih.us/img24/1417/1916x.jpg

....HAMMERGEIL....
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

JJJAAAAAAAA!!!!!! Neuer PB....122cm.....Gewicht unbekannt.....ham wir releast:q

http://img580.*ih.us/img580/4919/1911ic.jpg
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

....Pollacks bis an die Metermarke.....:)

http://img233.*ih.us/img233/9951/1913m.jpg

http://img41.*ih.us/img41/8909/1912q.jpg

http://img24.*ih.us/img24/6793/20130119133928.jpg

http://img651.*ih.us/img651/1875/1914q.jpg
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

....morgen wir wohl erstmal entspannt......heut gibts erstmal ne fette Geburtagsparty....|wavey:



http://img43.*ih.us/img43/7048/1915p.jpg
 
Oben