news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hör mal auf jetzt Jirko, das ist nicht mehr lustig, kann mich hier auf Arbeit nicht mehr konzentrieren ..............astreine Bilder mein Lieber#6|wavey:
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...was für ein Fisch...
...mir geht es ähnlich wie Hauke...
...ääääh Arbeit? Kenn ich nicht:g...
 

Gohann

Well-Known Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ja Leute,so sehen richtige Dorsche über 50 Pfund aus und nicht die Laichschweren Dorschmamas die uns jedes Frühjahr als Rekordfische präsentiert werden.#d#d#d

Gruss Gohann.
 

snofla

langejäger@
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

tolle bilder und noch bessere Fische,astreine Idee son Trööt zu starten Jirko #6#6




Dicket Petri an die Fänger
 

eggert

<°(((><
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Das macht mich jetzt grade ein bisschen heiß...
naja Sonntag gehts ja los und in ca. 3 wochen gibs mehr...
 
T

txmxk18

Guest
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

..wat für Fische#6, danke Jirko für die Infos#h
 

Enni

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

... hah, wieder son Berliner Grossdorschjæger ... und ich dachte, dass ich dem Herrn Bartsch das Posieren mit Fischen richtig beigebracht hætte ... nu hælt der das Vieh wieder so besch... und schaut bedrøppelt :) ... trotzdem geiler Fisch, Petri

@ Nick A: also ich find 144 cm fuern Dorsch schongewaltig ... so ab 120 cm kann bei gutem Futterstand sicher die 40 Pfd. geknackt werden ... glaube mal, dass der hier n der "falschen Zeit" die 80 Pfd. ankratzt, zumindet sicher aber 75 Pfd. ....

.. und der Butt is ja mal richtig geil getroffen ... da is ja mal richtig Æktschn aufm Bild ;) ... nochmals Glueckwunsch zu den beiden Monstern ..
 

Heuxs

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hi Jungs

Sagt mal, bei so einen Dorsch von 1,44cm, wiealt ist denn da ca.?

Heuxs
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hatte die letzten Tage mal wieder die Pics unserer Torsvag-Tour 2007 durchgesehen.Da war mir eigentlich schon klar,da musste wieder hin.......und jetzt kommt der Jirko auch noch mit diesen Hammer Bildern #6.Werd gleich mal die Jungs anrufen was die 2009 so vorhaben ;).Gruß #hRenè
 

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Moin,moin hier zwei Dorsche und ein Heilbutt aus der Nähe von Vannöya(Dorsch 19,6kg,Heilbutt 30 Pfund,Dorsch 50 Pfund)gefangen im Juni diesen Jahres
 

Anhänge

  • DSC02226.JPG
    DSC02226.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 234
  • DSC02367.JPG
    DSC02367.JPG
    55 KB · Aufrufe: 233
  • DSC02530.JPG
    DSC02530.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 252

Pete

kveite-fan
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@ enni...jetzt wo du es sagst...den älteren, schon etwas außer atem gekommenen herrn kenn ich doch irgendwo her...kann es sein, dass er ne schnuckelig blonde tochter hat;)
 

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hier noch ein paar mehr:
 

Anhänge

  • DSC02478.JPG
    DSC02478.JPG
    59 KB · Aufrufe: 235
  • DSC02243.JPG
    DSC02243.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 346
  • DSC02233.JPG
    DSC02233.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 231

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Aber bevor böse stimmen aufkommen:der kleine butt oben drauf hatte selbstmord am 12-nuller begangen so das wir ihn nicht releasen konnten
 

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Und weiter.....
 

Anhänge

  • DSC02134.jpg
    DSC02134.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC02381.jpg
    DSC02381.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 176
  • IMGP0790.jpg
    IMGP0790.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 229

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Noch zwei
 

Anhänge

  • IMGP0814.jpg
    IMGP0814.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMGP0826.jpg
    IMGP0826.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 180

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Schöne Fische!!!
Wenn Ihr hier so weiter macht werd ich noch wahnsinnig bevor es im Mai endlich losgeht nach Torsvag#q#q#q
 

fjordsepp

Grosshecht-Danebenangler
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Keine Sorge!Auch du wirst deine Fische fangen,auch kapitale denn da oben schwimmt echt so einiges rum;)
Gruss

Der Sepp
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@fjordsepp - erst einmal gratulation zu euren fängen, klasse #6...

hast du diese denn auch vor torsvåg / burøysund gefangen? darum geht´s hier nämlich in diesem thread, weist ;)... also bitte in diesem thema hier keine fänge posten, welche nicht im nordbereich vannøyas gelandet wurden. dieses thema hier ist den zahlreichen "fans" gewidmet, welche der perle torsvåg / burøysund verfallen sind und die sich logischerweise immer über aktuellste infos von dort oben freuen.

alles andere bitte in separaten reiseberichten verfassen... herzlichen dank für dein / euer verständnis #h
 
Oben