Neuvorstellung und Laden Suche

chester

Member
Tach zusammen,
ich bin Peter und neu im PLZ Bereich 5. Ich bin aus dem Gebiet 4 berufsbedingt rüber gewandert. Ich wohne in Köln und arbeite in Leverkusen, so dass das auch grob mein angeltechnisches Einzugsgebiet werden soll.

Sobald der Zander offen ist, werd ich öfters am Rhein sein Daneben suche ich aber auch spannende Gewässer fürs Karpfenangeln und zum Feedern.

Und zu guter letzt: Wo gibt es in um um Köln gute Läden, die a) eine gute Auswahl an Feeder- und Matchbearf haben und b) einen Laden, der im Bereich Karpfen/ Specimenhunting sehr gut aufgestellt ist. Ich war schon bei FP in Mühlheim, Bode in Frechen und in Lev an der Ahrstraße (Name???).

Bode hat mir gefallen, aber die haben eben von allem etwas und nicht wirklich ein spezialisiertes Angebot.
 
A

ayron

Guest
AW: Neuvorstellung und Laden Suche

Sowas wie Schroll in Castrop gibt es hier leider nicht|evil:
 

elchsechseinhalb

Well-Known Member
AW: Neuvorstellung und Laden Suche

Hallo, ein Spezialgeschäft wirst Du in Köln schwer finden, mir ist zumindest keins bekannt. Am ehesten würde ich dir Wolfgangs Angelladen, Fettenweg 2, Köln-Bocklemünd empfehlen. 1. weils einen guten Kaffee gibt, 2. dadurch da immer ein paar Angler hocken, die dir bei der Gewässersuche helfen können. Und zu guter Letzt noch weil der Wolfgang gern auf Karpfen angelt.

Gruß
Peter
 

chester

Member
AW: Neuvorstellung und Laden Suche

Besten dank. Da war ich schon. Von Angebot ist der in allen Bereichen nicht das was ich suche. Also bleiben nur Besuche in der Heimat
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Neuvorstellung und Laden Suche

Erstmal willkommen in Köln! :)


Leider muss ich dir auch berichten, dass es in der Umgebung für deine Bedürfnisse nichts spezielles gibt. Im Grunde haben alle Fachgeschäfte von allem ein bisschen und zumeist mehr für den Kunstköderbereich.