Neusser Hafen - Havarie Tankschiff

crokkshoe

Maden-Bader
Moin zusammen,

hier ein Artikel aus der NGZ den ich zufällig gefunden habe.
http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/tankmotorschiff-in-neuss-leckgeschlagen-1.1286796
Das Ganze ist zwar schon ein wenig her, aber ich frage mich ernsthaft ob das keine Auswirkungen auf die Fauna / Flora im Hafenbecken hatte...

Im Artikel steht, dass die Behörden eine Gefährdung der Umwelt ausschließen, aber glauben kann ich das nicht so wirklich. 3 Tonnen Diesel bei dem Niedrigwasser, müssen doch irgendwelche Schäden hinterlassen!? War einer von Euch in der letzten Zeit mal im HB 3 oder generell im Hafen und hat was bemerkt oder gibt es wirklich keine Schäden?

Aloha,
crokk
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M PLZ 4 9
A Karpfenangeln 5
NRW-Angler PLZ 4 337
gladdi PLZ 5 0
R PLZ 4 10
Oben