Neuss Hafen (rheinangeln)

Stappo88

Allrounder
Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob in der letzten Zeit jemand im hafen geangelt hat und ob er erfolgreich war!?#c

Momentan läuft es ja am Rhein selbst nicht so gut, da ja tausende vom Gründlingen sich an den haken schmeißen #q

mfg|wavey:
 

crokkshoe

Maden-Bader
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Ich werde am Donnerstag mal mein Glück versuchen...
Kommt wer mit?
 

Stappo88

Allrounder
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Da muss ich leider arbeiten und da ich nicht mobil bin ist das wohl auch nicht das einzige problem :c

aber am Wochenende wäre ich evtl dabei.
:m:m:m
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Morgen!

Der Hafen ist im Moment toter als tot. Habe während des Urlaubes 5 Mal dort gefischt. Ansitz mit Made, Wurm oder Köfi. oder Spinnfischen.

Ausbeute waren jede Menge Grundeln und ein Paar Rotaugen.

Wo man im Moment super fängt, zumindest Zander ist der Rheinabschnitt an der Brücke wo früher Huma war und heute das Rheinparkcenter. Absolut TOP!
 

crokkshoe

Maden-Bader
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Welche Becken hast Du denn befischt?
Warst an der Futterfabrik? Cheerio
 

Stappo88

Allrounder
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Morgen!

Der Hafen ist im Moment toter als tot. Habe während des Urlaubes 5 Mal dort gefischt. Ansitz mit Made, Wurm oder Köfi. oder Spinnfischen.

Ausbeute waren jede Menge Grundeln und ein Paar Rotaugen.

Wo man im Moment super fängt, zumindest Zander ist der Rheinabschnitt an der Brücke wo früher Huma war und heute das Rheinparkcenter. Absolut TOP!

Genau so sieht es ja auch am ganzen rhein aus, 100derte vom gründlingen, wobei vor 14 Tagen mir auch "2" brassen an den haken gegangen sind aber nix rießiges.
In einem anderen thread hab ich gelesen das es wohl gestern am Rhein mega gut lief.


naja mal sehen|kopfkrat
 

crokkshoe

Maden-Bader
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Naja wie man es nimmt ;)
Bis auf 2 Barsche mit 10 und 14 cm und zahllose Kleine Rotaugen und Gründlinge nicht viel. Allerdings war auch in den Hafenbecken die Hölle los mit den ganzen Schiffen! Tja so Is das wohl im Hafen :)
Naja an der Einfahrt zu den Hafenbecken hatte ich ein paar richtig anständigen Nachläufer Barsche aber die haben dann doch abgedreht kurz vorm Biss. Allerdings ist auch alles voll mit Brut zwischen 4 und 7 cm... Also viel Futter für die Räuber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayo

Member
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Hi Zusammen!

Wie ist das denn in Neuss am Hafen? Braucht man da eine Hafenkarte oder reicht der Rheinschein?
Würde mir die Ecke auch gern mal anschauen.
Danke schonmal für Antworten.

Petri
 

Stappo88

Allrounder
AW: Neuss Hafen (rheinangeln)

Hi Zusammen!

Wie ist das denn in Neuss am Hafen? Braucht man da eine Hafenkarte oder reicht der Rheinschein?
Würde mir die Ecke auch gern mal anschauen.
Danke schonmal für Antworten.

Petri

Hi, du brauchst einen hafenschein.
Bei rc angelpark in neuss bekommt man den.
 
Oben