Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

Barz

New Member
Hallo,

bin dieses Jahr auch zum ersten mal am Rhein aktiv |rolleyes

Wollte hier mal in die Runde fragen ob jemand ein paar schöne Plätzchen am Rhein kennt... komme aus der nähe von Landau. bin also von Wörth bis Speyer flexibel |supergri

Bin generell Neuling was das Angeln angeht, aber sehr kommunikativ... das heiß wenn mal jemand Lust hat einen "Freshmen" bei einem seiner Touren mit ans Wasser zu nehmen bin ich für alle Schandtaten bereit.

Des weiteren fahre ich Morgen (7.4) mit nem Kollegen das erste mal an den Rhein. Hat jemand ne Empfehlung wo wir da am besten das erste mal aufschlagen? Oder vielleicht sogar noch ein Plätzchen für zwei Neuling bei seinem geplanten Ausflug?

Wollten morgen bisschen mit der Feeder auf kleine weißfischlies... und eventuell mal das Blinkern auf Barsche testen.

Freue mich auf Feedback

Greez

Barzi :m
 

kim1982

New Member
AW: Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

ja wenn du lust auf den rheinhafen in wöhrt hast kannst dich uns gern anschlißen wir sind zur zeit meist 4 leute die des öfteren an den rhein gehen und auf karpfen angeln also einfach mal melden wenn mit willst #6 p.s komm auch aus landach
 

One6Zero3

Member
AW: Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

Er fischt da wo es bis jetzt keine Karpfen gab :):):)
 

kim1982

New Member
AW: Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

stimmt nich haben gestern 3 stück gefangen ha ha und etlich rotaugen gesehen die an der oberfläche sich gesont haben #6


das ist schwer zusagen wo wir sitz mal da und mal da wo halt was geht oder ach nett:vik:
 

One6Zero3

Member
AW: Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

stimmt nich haben gestern 3 stück gefangen ha ha und etlich rotaugen gesehen die an der oberfläche sich gesont haben #6


das ist schwer zusagen wo wir sitz mal da und mal da wo halt was geht oder ach nett:vik:


PETRIIIIIIII !!! |muahah:
 

kim1982

New Member
AW: Neuling sucht schönes Rheinplätzchen

danke ich bin erst mal raus aus dem geschäft angeln bis etwa juli wegen der arbeit es geht leider nicht anderster aber wenn ich dann wieder hinfahre bist bzw ihr zwei zu nem steak vom grill eingeladen :m
 
Oben