Neuling im LK Saalfeld Rudolstadt

Raabus112

New Member
Hallo, mein Name lautet Bert, ich bin 23 Jahre alt. Seit April besitze ich mein Fischereischein, bin ein Neuling. Hatte schon kleine Erfolge an der Saale bei Uhlstädt und an der Hohenwarte. Allerdings kann man dies ausbauen. Mich würde es freuen Angelfreunde zu finden, die einen hilfreiche Tipps geben können evt auch gemeinsames Angeln mit durchführen. Bedanke mich über Antworten.
Liebe Grüße
 

Raabus112

New Member
AW: Neuling im LK Saalfeld Rudolstadt

Würde mich echt freuen, wenn sich Angelkollegen melden und mir was beibringen könnten! Ein Großes Petri
 

leuchtboje

Ich helfe - Laptop wärmen:)
AW: Neuling im LK Saalfeld Rudolstadt

was sind denn deine zielfische und was deine bevorzugten angelmethoden?
 

Raabus112

New Member
AW: Neuling im LK Saalfeld Rudolstadt

Hallo, danke für deine Antwort. Also ich fische sehr gern auf Forelle, Karpfen und Barsch. Hecht und Zander an der Hohenwarte würde mich auf reizen, leider keine Erfahrung. Forelle habe ich jetzt auf Wobbler, Binenmade, Spinner an der Saale und Paulinzeller versucht. Karpfen war ich an der Röhrenwerkkiesgrube in RU leider ohne Erfolg. Dort hatte ich Bolie am Haar und Futterkorb Maiskette.

Liebe Grüße
Bert
 

leuchtboje

Ich helfe - Laptop wärmen:)
AW: Neuling im LK Saalfeld Rudolstadt

können wir uns gern mal austauschen, bin auch öfters in rudisleben, da geht aber halt fast ausschließlich nachts was...hohenwarte ist nichtmehr so mein lieblingsgewässer...
will demnächst mal wieder ne nacht nach rudisleben, falls du da interesse hast...
 
Oben