Neuling am Rhein

baggerseesv

New Member
Hi Leute hab mich hier einmal reingelesen und erst einmal schon bestehende Threads durchsucht, aber nichts spezielles gefunden zu meiner Frage.Also ich bin wie gesagt ein Neuling wenn es um das Angeln im Rhein geht. Ich hoffe jemand kann mir ein Paar Tipps geben.Ich angle in der Nähe von Leimersheim am Rhein.In der nähe liegen auch Neupotz,Rheinzabern usw.Größe Stadt in der nähe ist Germersheim.Hoffe jemand angelt von euch bei mir in der nähe und kann mir Tipps geben zu folgenden Themen hier in meiner nähe am Rhein.Also Kunstköderangeln(Blinker,Spinner,Gummifische bin für alles offen),Angeln mit Köderfisch auf Hecht und Zander und natürlich dem Raubzug auf Aal mit Tauwurm und CO.Wie gesagt ich kenne leider niemanden der mir Persönlich Tipps geben könnte, hoffe auf eure Hilfe :m.

mfg baggerseesv
 
Oben