neuling am forellenteich

M&M´s

New Member
hallo leute!

mein kumpel und ich sind jetzt seit kurzem vom angelfieber gepackt und wollen jetzt zum ersten ma an einen forellen teich angeln gehen nur haben wir noch keine erfahrung was die köder wahl angeht.;+

es handelt sich um einen sogenanten naturteich wo diewerse raub- und friedfische drinne sein solln.
Geangelt wird nur mit Naturködern, Teigmischungen, Kunstfliegen oder Silikon-Ködern mit einem einschenkeligen Haken und einer Pose.

könnt ihr uns ein paar gute tips geben???

mfg die M&M´s
 

Ulli3D

MdDHC
AW: neuling am forellenteich

Ich schreib es zwar nicht gerne aber nutzt die Boardsuche und sucht nach Sbiro, Sbirolino, Köder Forellenteich, Köder Forellenpuff, Montagen Forellenteich, da werdet ihr schon reichlich Informationen finden.
 

M&M´s

New Member
AW: neuling am forellenteich

hallo ulli wir bedanken uns für deine tips und hoffen das wir erfolg mit ihnen haben werden #6
 
Oben