Neulich bei der Taumwurmsuche (Realsatire)

rebutia

Member
Rebutia: kriecht nach Tipps von anderen Boardies nachts um 1 Uhr auf allen Vieren durch den regenfeuchten Strafraum des ortsansässigen Fußballvereins. Mit einer Stirnlampe bewaffnet und reichlich erfolglos. Ein nahendes Auto durchbricht die Konzentration auf zehn Quadratzentimeter Boden. Oh, dein Freund und Helfer, und fahren vorbei, schön. Dann plötzliche Vollbremsung.....(*schei..e*) #t . Türenschlagen, Wachtmeister 1 stapft mit einer riesigen Taschenlampe über den Platz Richtung Strafraum.

Wachtmeister 1: „Hallo Sie!“
Rebutia: „Ja?“
Wachtmeister 1: „Darf ich fragen, was Sie da machen?“
Rebutia: „Äh, nun, ich sammel Regenwürmer“
Wachtmeister 1: |muahah: |muahah:
Wachtmeister 2 aus der Ferne: „Alles in Ordnung?“
Wachtmeister 1: „Ja, unsere Freund hier sammelt Regenwürmer“
Wachtmeister 2: |muahah: |muahah: aber nicht die schlecht, die Ausrede“
Rebutia: „Aber ich sammel wirklich Tauwürmer, zum Angeln, und überhaupt, Ausrede wofür, was hab ich den gemacht?“
Wachtmeister 1: „Das werden wir schon noch herausfinden....(Pause) „Zeigen Sie mir doch mal bitte Ihre Würmer“.
Rebutia: (*schei ..e*) „Äh, ich hab noch keine |rotwerden “
Wachtmeister 1: „Das hab ich mir gedacht“
Rebutia (*schmoll*)
Wachtmeister 1 (kommt näher): „Hauchen Sie mich doch mal an“
Rebutia: *hauchhhh.....*:
Wachtmeister 1: „Mann, Sie riechen ja nach Alkohol, wieviel habe Sie denn intus?“
Rebutia: #2 Na, so eine halbe Flasche Roten zum Essen, danach noch einen Grappa und ein, zwei Bier, wissen Sie, wir haben Besuch, mit dem will ich morgen auch Angeln und ....“
Wachtmeister: „Mann Sie sind ja besoffen, das erklärt vieles“
Rebutia: „Äh, nö, mir geht’s gut“ (Pause) „Und selbst wenn, gibt es ein Gesetz, dass es verbietet besoffen Regenwürmer zu sammeln?“
Wachtmeister 1: |kopfkrat |kopfkrat „Das direkt nicht, aber das ist schon alles irgendwie verdächtig..“
Wachtmeister 2 aus der Ferne: „Was ist denn jetzt los, wir müssen weiter“
Wachtmeister 1: „Ja, is ja gut, ich komme gleich“. „Zeigen Sie mir doch mal bitte Ihren Ausweis“
Rebutia: *ausweiszück.*
Wachtmeister 1: „Nun mit dem scheint ja alles in Ordnung, Sie wohnen hier gleich um die Ecke, hmmm, also...., mir wäre es irgenwie lieber, wenn Sie jetzt nach Hause gehen würden“
Rebutia: „Ok, ich denke, wir haben jetzt sowieso alle Würmer verscheucht“
Wachtmeister 1. „Sie und Ihre Würmer, so ein Quatsch......“

Rebutia und Wachtmeister 1 gehen zusammen Richtung Straße und treffen auf einen alten Mann.

Wachtmeister 1: „Was ist denn heute nur los, was wollen Sie jetzt mitten in der Nacht hier???“
Alter Mann: „Äh, eigentlich Regenwürmer suchen......“

AW: Neulich bei der Taumwurmsuche (Realsatire)

HiHi, wenn ich nachts über den Rasen robbe werde ich oft von irgendwelchen Spaziergängern angesprochen "haben Sie was verloren, soll ich Ihnen suchen helfen"? Wenn ich dann antworte, dass ich nur Würmer suche, ist das schon ein Kopfschütteln oder eine dumme Bemerkung wert für die. Naja, muss ja für Fremde auch komisch aussehen wenn da einer mit Kopflampe und Eimer bewaffnet mitten in der Nacht über die nasse Wiese kriecht.#d

Klasse Beitrag, sowas ähnliches hatte ich vor Jahren auch erlebt.

Ging zur nächtlicher Stunde durch die Gartenanlage um Tauwürmer zu suchen.
Auf einmal eine laute Stimme, was machen sie denn hier. Na Würmer suchen, das glaub ich nicht sagte der Mann zeigen sie mal Ihren Eimer. Zum Glück hatte ich schon welche drin.
Der Mann war zufrieden und sagte , ich dachte Sie wollten meine Erdbeeren klaun.

Walküre

Member

|good:
|muahah:

Ist dir DAS tatsächlich passiert?

Stefan6

AF-SH

#6 |muahah: Was die Polizei wohl gedacht hat,als noch einer Würmer suchen will.:q :q :q Genial:m

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuper #6#6#6#6

Ralle76

Schreibfauler Geselle

|muahah:|muahah:|muahah:

Danke!!!

Brummel

Wathosenschlitzerfinder

schön geschrieben, so ist das mit dem "Freund und Helfer", immer dem Verbrechen auf der Spur |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri

Gruß Brummel

Talbot

Active Member

Einfach nur Goiiil:m.

Bin ich froh das man meinem Garten nicht "einsehen" kann|supergri.

vielleicht wärs du mit nem alten feldtelefon(kurbeldings ) und zwei sonden glaubhafter und erfolreicher gewesen

D

DanyS73

Guest

Na den Polizeibericht hätte ich mal gerne gelesen.

"... nach langer Überzeugung Betrunkenen vom Regenwurmjagen abgehalten und Nachahmer verscheucht ... "

Haben die bei Euch nichts besseres zu tun?

#6 Aber sehr gut geschrieben #6

N

Nauke

Guest

Und keiner der Bullen hat gemerkt daß Du nur auf den Alten
gewartet hast, weil er den Stoff hatte :) :m ;)

arno

Active Member

Ich schrei mich wech! |muahah: |muahah: |muahah: |good:
Genial!
Ist das denn jetzt wirklich passiert, oder nur ein kleiner( Großer) Spaß?

arno

Active Member

Ich habe das mal Nacht bei uns im Garten gemacht!
Da stand aufeinmal Schwiegermutter und machte ganz laut |muahah: |muahah: |muahah:
Und dann rief sie Hubert komm mal, der Arno |muahah: |muahah: |muahah:
Hubert( Schwiegervater) kam und sah und |muahah: |muahah:
Ich habe mich auch wie ein Trottel gefühlt! #c

Magic_Moses

Member

Soll ja Polizisten geben, die noch nie zum Angeln waren.
Lustige Story!
Aber die Herren machen auch nur ihren Job und wenn du als Nicht-Angler in Uniform im Streifenwagen sitzt, am örtlichen Sportplatz vorbei fährst und einen Typen mit Stirnlampe übern Elfmeterpunkt robben siehst, machst du dir schon deine Gedanken, ob die den Strafraum auch wirklich nur mit Kalk abgestreut haben..............
:m

The_Duke

Alles kann, nichts muss!

Magic_Moses schrieb:
Soll ja Polizisten geben, die noch nie zum Angeln waren.
Lustige Story!
Aber die Herren machen auch nur ihren Job und wenn du als Nicht-Angler in Uniform im Streifenwagen sitzt, am örtlichen Sportplatz vorbei fährst und einen Typen mit Stirnlampe übern Elfmeterpunkt robben siehst, machst du dir schon deine Gedanken, ob die den Strafraum auch wirklich nur mit Kalk abgestreut haben..............:m

Verdächtig wirds erst, wenn du mit nem gerollten 20€-Schein versuchst die Linien vom 5-Meterraum dir in die Nase zu ziehen |supergri |supergri

Oben