Neues zum Nachtangelverbot

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von Phoenix84, 6. Oktober 2018.

  1. Phoenix84

    Phoenix84 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heilbronn
  2. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Hessen, Kassel
    danke für den link
     
  3. glavoc

    glavoc Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    287
    sehr gut gemacht! Alle besten Wünsche, möge die Macht mit euch sein! Mich (und sicher die meisten BaWü Anglerinnen und Angler) würde es freuen (vor allem die berufstätigen).
    Ganz liebs Grüßle ;)
     
  4. Vafthrudnir

    Vafthrudnir Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hoffen wir das Beste...
     
  5. willmalwassagen

    willmalwassagen Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    4
    Die Grüne Macht in Baden-Württemberg ist dagegen. Habe es schriftlich und die CDU traut sich nicht. Auch schriftlich vorliegend.
     
  6. Shortay

    Shortay Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sindelfingen
    Sehr geil, aber passiert eh nix. Politikerdeppen die was Volkeswillens bewegen, vor allem von den Grünen,dass wäre ja ganz was neues :D Ich fahre einfach weiterhin in die Pfalz, dort ist's sogar noch günstiger wir hier. Und Bayern gibt's ja auch noch.
    Drücke natürlich dennoch feste die Daumen.
     
    Professor Tinca gefällt das.
  7. trawar

    trawar Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    80
    Fällt das nicht unter Diskriminierung?
     
  8. u-see fischer

    u-see fischer Traurig ich bin

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Erkrath
    Das Nachtangelverbot in BW ist echt ein Witz. Trauriger/witziger ist nur das Verhalten des Landesfischereiverband Baden-Würtenberg, der das Nachtangelverbot nicht nur bekämpft sondern sogar noch gefördert hat.

    Drücke allen BWler ganz fest die Daumen, dass dieses sinnlose Verbot endlich abgeschaft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden