neues Video vom Schuppi

AW: neues Video vom Schuppi

Schönes Video!

So kann ein Tag beginnen! #6
 

Pilkman

Active Member
AW: neues Video vom Schuppi

Klasse Brady, an so´nen netten Service kann man sich echt gewöhnen!!! :m

Vielen Dank! #6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: neues Video vom Schuppi

Und wo bleibt der Drill!? :g

Echt klasse, Angler-Unterwasser-schau-Traum wahr gemacht #6
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: neues Video vom Schuppi

Is ja fast geiler als einen zu fangen. Echt super Aufnahmen.
 

Timmy

Active Member
AW: neues Video vom Schuppi

Mr. Boilie schrieb:
Is ja fast geiler als einen zu fangen. Echt super Aufnahmen.

Da hast Du recht! Hab mir beim Ansehen vorgestellt, wie ich das Tier aus seiner gewohnten Umgebung reisse.......................

Von "außen" siehts anders aus......#c

Tolles Video#6
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: neues Video vom Schuppi

Hallo|wavey:

Schönes Video!!#r

Nach´m Tauchen warst du bestimmt Karpfenangeln, oder??:q
 

Brady

Member
AW: neues Video vom Schuppi

Neeeee, um Gottes willen.
Ich will hier niemandem das Angeln verleiden.
Ich geh ja selber gern angeln.
Allerdings nicht in Gewässern in denen ich auch tauche.
Aber man staunt schon, was so für gewaltige Fische unterwegs sind, die man sonst nie zu sehen kriegt.
 

Brady

Member
AW: neues Video vom Schuppi

Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier noch einige Daten zum letzten WE.
Wassertemp. im Erfurter Nordstrand: 22°
Sprungschicht: keine vorhanden (zu geringe Tiefe des Gewässer's)
Wassertemp. Sundhäuser See: 21°
Sprungschicht: bei 8m Tiefe
Tiefentemp: 9° bis 25m Tiefe
Heißt also Köder für Grundmontagen anwärmen |supergri
 

rob

gone fishing
AW: neues Video vom Schuppi

hey brady#h
astreiner srevice von dir.wieder super aufnahmen.danke und weiter so...bütte bütte:m
mich würde interessieren mit welcher kamera du filmst.
wir haben für solche zwecke eine canon xl1s mit einem subal UW gehäuse (bis 60 meter)mit 2xxenon dual am lampen+monitor.
feine sache das und bei deinen schönen gewässern mit den sichtverhältnissen,würde es mich reizen mit meinem tauchenden filmspezi dich am wasser zu besuchen.
wenn du lust hast schreib mir einfach eine pm:m
lg aus wien
rob
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: neues Video vom Schuppi

rob schrieb:
hey brady#h
astreiner srevice von dir.wieder super aufnahmen.danke und weiter so...bütte bütte:m
mich würde interessieren mit welcher kamera du filmst.
wir haben für solche zwecke eine canon xl1s mit einem subal UW gehäuse (bis 60 meter)mit 2xxenon dual am lampen+monitor.
feine sache das und bei deinen schönen gewässern mit den sichtverhältnissen,würde es mich reizen mit meinem tauchenden filmspezi dich am wasser zu besuchen.
wenn du lust hast schreib mir einfach eine pm:m
lg aus wien
rob
Da fehlt aber noch was.....



ne Harpune! :)

Ne war nur Spaß tolles Video! Auch wenn eins vom Drosch besser ist... Vielleicht mit GPS Position :m
 

Carp4Fun

Member
AW: neues Video vom Schuppi

@ Brady,

Mich würd mal interessieren, weshalb du nicht auch in den Gewässern fischst, in denen du tauchst?!|kopfkrat

-Das Tauchen liefert dir doch an und für sich wertvolle Infos, die du in dein Fischen mit aufnehmen kannst... Oder stehen da moralische Gründe im Vordergrund?

PS: Die Aufnahmen waren mal wieder klasse! Mach schön weiter so...:m

Gruß Carp4Fun
 

Carp4Fun

Member
AW: neues Video vom Schuppi

Hey Karpfenchamp,

Versuch einfach mal:

-rechte Maustaste
-"Ziel speichern unter" anklicken
-Downloaden und über Media Player abspielen

Lohnt sich!!!:m

Carp4Fun
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: neues Video vom Schuppi

schließe mich den andern ebenfalls an !!!
sieht echt klasse aus !!! #6
hoffe da gibt demnächst noch mehr zu sehen .... :q #h
 

Brady

Member
AW: neues Video vom Schuppi

Hallo

@Carp4fun
Das ist eigentlich ganz einfach, warum ich in Gewässern nicht fische in denen ich tauche.
Z.B. tauche ich öfters in meinem Heimatort in einer Kiesgrube. Dort kenne ich Standplätze von einem schönen Zander oder auch von Hechten und Welsen. Das wäre ja ein einfaches, sich an den Platz zu setzen und genau zu wissen da steht der Zander. Irgendwann kriege ich den dann auch an den Haken. Bloß filmen kann ich den dann nicht mehr. Außerdem, wo ist da die Spannung. Angeln ist für mich was anderes als einfach nur einen bestimmten Fisch zu fangen.
Vielleicht hab ich ja auch bloß'ne "Meise"? |supergri

@ rob
Na, da hast du ja eine Superausrüstung. So was tolles hab ich natürlich nicht. Ich hab bloß'ne Digicam mit UW-Gehäuse und eine Xenon 16W.
Logo, können wir mal zusammen tauchen. Hab z.B. den ganzen August Urlaub. Da will ich sowieso mal ein paar Nachttauchgänge zum Aalfilmen und fotografieren machen.
Morgen früh geh ich aber erst mal hier in den Kiessee. Die Sicht scheint aber nicht so gut zu sein. Werd dann mal ein paar Bilder reinsetzen. Ob es aber Fischbilder werden kann ich nicht sagen, da ich für einen Bekannten einen Anker versetzen und eine Boje daran anbringen soll. Wird also nur ein "Arbeitstauchgang". Aber ich geh nie ohne die Knipse ins Wasser, denn man weiß ja nie.
Wegen einem Termin zum tauchen, also wie gesagt, den August bin ich daheim.

@Raubfischjäger
Ostseetauchgänge stehen dieses Jahr auch noch an. Dann gibts hoffentlich auch ein Dorschfilmchen.

@HD4ever und @ all

Selbstverständlich kommen noch mehr Filmchen. Freut mich echt das das so gut ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: neues Video vom Schuppi

super brady!
dann red ich mal mit meinem kumpel wegen august!vielen dank für dein nettes angebot!
lg aus wien
rob
 
Oben